G

Gelöschtes Mitglied 6816

"Er ist scharfsinnig.

Schlagfertig.

Und trotz seines kalten Auftretens,
hat er sein Herz am rechten Fleck.

Das wüsste man, soofern man ihn kennt und das tun nur sehr wenige.

... denn nach außen hin wirkt er einfach nur abgefucked und nicht wie jemand, den man gerne kennen lernen mag.

Samuel Crownsten.

Detective beim NYPD... Wer soll sich denn sonst im den Abschaum kümmern??? "


Es ist soweit!!!!
Leute!!!! ES IST SOWEEEEEIT!!!!

Die meisten denken sich jetzt... Waaaaaas??? Was loooos???
Was will er denn!!!???

Nun ja, seit Jahren schwebt es mir schon in meinem Kopf herum!!! Diese Story. Dieser Charakter. Das war eins der ersten Dinge die ich jemals aufgenommen hatte.

Miese Quali.
Miese Skills.
Miese Story.
Selbst zum mies sein war es eigentlich zu mies.

Doch damit ist Schluss!!! Ich bin mächtig Stolz darauf und ich denke es ist gelungen!!!

Okay... Ich muss dazu sagen...

@BoBo hat mich tatkräftig unterstützt.

Im Lektorat und im kreativen Input. Dankbar ist das Wort das ich habe!!!! Dankbar!!!! 🤩💪🙏👍

Insofern möchte ich nicht zu viel verraten als:

1. Trailer anschauen
2. Premiere vormerken
3. In Zukunft auf mehr gespannt sein in einem adäquaten Hoertalk-Gewand

P.s. wer kein YouTube hat, der meldet sich, es wird noch andere Portale geben auf denen man es hören kann .... ☺️😎🤠

Also an die Com unsres Vertrauens....

Wir sind bereit wenn ihr es seid!!!!


OFFICIAL TRAILER


PREMIERE



COVER

IMG_20211128_203633-1638206547.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 6816

Danke dir☺️

Ja viel hin und her ... Viel Copyright Probleme... 😣😫😳🤔😖😟😱

Dann musste ich bissl tricksen und dann fertsch... Das ja so complicated 🥴🥴🥴🤣🤣
 
Oben