(Samstag, 19.Dezember) Workshop-Entspannung Körper & Atem 17.00 Uhr

Feenstaubtrulla

Sabrina Letzner
Sprechprobe
Link
Sabrina_1912_neu2-1607354256.pdf



Hallo ihr Lieben.
Ich freue mich sehr auf einen entspannten Workshop mit Euch.
Beschreibung folgt noch.

Wie schaut Eure Zeit für das Wochenende 18.12-20.12. aus?
Der Workshop dauert 30-45 Minuten
@Ani @Nee @SeGreeeen @Naida

Wann sind die anderen Workshops, damit wir uns nicht in die Quere kommen?
@Ani @HaPe

Ganz liebe Grüße
Sabrina
 
Zuletzt bearbeitet:

Ani

Die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Freitagsabend eher ungern bei mir, kann ich aber freimachen, wenn wir sonst nur da zusammen kommen. Ansonsten bin ich an dem Wochenende auch noch sehr frei.

Die Termine für meine Workshop stehen noch nicht fest, im Zweifel ist 'wer zuerst kommt, mahlt zuerst', also leg ruhig deinen Termin fest :) Bei HaPe sieht es sehr nach 21.12. aus, er wollte ja eh gern montagabends.
 

Feenstaubtrulla

Sabrina Letzner
Sprechprobe
Link
Dann würde ich den 19.12 ins Rennen schicken.
Hoffentlich passt es dann für dich @SeGreeeen

Unter der Woche ginge bei mir schon aber ich bin ehrlich, ist alles ein bisschen stressiger.

@Nee besser ohne Spinne & Schlange. Die sind so flink. Da stehen wir alle als Anfänger da, wenn die Spinne im Krieger nur auf einem Bein steht oder die Schlange den perfekten Herabschauenden Hund macht :joycat:
 

SeGreeeen

Meet 'n' Greeter & Shorty Challenger
Ich werde schauen wie es sich einrichten lässt und dann entweder dabei sein oder nicht - mal sehen :) :). Generell habe ich aber jetzt schon Rückenschmerzen d.h. Übungen wären wirklich eine Lebensrettende Maßnahme - Systemrelevant sozusagen.
 
  • Like
Reaktionen: Nee

Zurzeit aktive Besucher

Oben Unten