s/w Fotografie

Fastfoodhamster

Wanderer zwischen den Welten
Hallo zusammen!

Ich habe in letzter Zeit ein altes Hobby von mir wieder aufleben lassen. Hier sind die ersten Bilder, die ich seit sehr langer Zeit veröffentliche. Ein sehr guter Freund hat mir freundlicherweise seine Fuji Finepix X100 geliehen. 23mm Festbrennweite, eine "Reporterkamera". Sieht aus wie eine alte Leica und hat eine bestechend gute Bildqualität. Die Bilder wurden allesamt in DXO Photolab bearbeitet. Es wurde nur die Belichtung angepasst und verschiedene s/w-Filme des DXO Film
Pack verwendet.







































 
Zuletzt bearbeitet:

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben