Marius K

Composer
Da ich immer mal wieder Ideen habe, die mir im Kopf rumschwirren, ich aber so absolut nicht singen kann, suche ich ein paar Leute, die spontan mal etwas für mich einsingen können. Insbesondere suche ich gerade eine recht rauhe Männerstimme (@Jack Ruler ?) und eine Sopranstimme.
Immer, wenn ich etwas neues habe, würde ich euch dann mal anschreiben. Hätte auch Interesse, sowas live aufzunehmen. Da ich mit Cubase arbeite, könnte man sich über https://www.steinberg.net/de/products/vst/vst_connect/vst_connect_performer.html arbeiten. Ich arbeite vorzugsweise ab 22h, wenn mein Sohn im Bett ist.
Ich freue mich auf eure Antworten.
 

Jack Ruler

Mitglied
Sprechprobe
Link
Da lese ich doch mein namen..:)
Ja gerne würde schon mal was eingrölen. Arbeite auch mit Cubase. Nur das Problem ist 22 Uhr wegen der Live Aufnahme. Und Cubase Connect habe ich noch nie probiert. Aber recorden kann ich immer am Wochenende. Viele Grüße..
 

Marius K

Composer
Habe ich auch noch nie gemacht, aber würde die Erfahrung gerne mal machen. Hauptsächlich, weil man dann direkt Korrekturen durchgeben kann und man nicht das dauernde Dateien hin und herschieben hat. Ich melde mich bei dir, wenn ich den konkreten Text hab und die Melodie zur Papier gebracht habe.
 
Zuletzt bearbeitet:

MsEverdeen

kein fucking superheld
Sprechprobe
Link
Hmm... also ich kann weder mit ner rauchigen Männer- noch mit ner Sopranstimme dienen :D aber falls du mal was tieferes für Frauen hast, wäre ich sicher gern mal dabei ^^
 
Oben