MonacoSteve

...nicht ganz Dichter ;-)
Ich sehen schon, wenn das hier so weiter geht, hat sich das Stück geschrieben bevor ich mir ein vernünftiges Konzept gemacht habe :LOL: .
 

MonacoSteve

...nicht ganz Dichter ;-)
Was ich übrigens ganz interessant finde:

Nach eine knappen Woche seit Veröffentlichung der beiden Stücke auf YouTube zeichnet sich - jedenfalls soweit Klickzahlen so einen Schluss zulassen - eine Präferenz der Zuhörer für die "Mauerblümchen"-Version ab.
 

DerHarry

Mitglied
Könnte ich für "Ronja und der Nerd" bitte die Rohdaten haben - also die Ronja und den Nerd (und ggf. die Credits)

Ich würde mich gerne mal mit dem Schnitt daran versuchen. Einfach zur Übung.
 

MonacoSteve

...nicht ganz Dichter ;-)
Könnte ich für "Ronja und der Nerd" bitte die Rohdaten haben - also die Ronja und den Nerd (und ggf. die Credits)
Das müsste alles in diesem Thread zu finden sein. Die Takes werden bei Shorties ja normalerweise offen eingestellt. In der "Nerd"-Version hatte @Calle die Rolle von MARVIN gesprochen, und @Melle Teich die Rolle der RONJA. Die Credits stammten von @Kluki. Schau mal weiter oben nach den entsprechenden Audio-Dateien. Ansonsten einfach die Sprecher*innen bitten, sie nochmal zur Verfügung zustellen.

Ein weiterer Cut ist sicher sehr spannend und auch ganz im Sinne dieses experimentellen Formats. Da bin ich schon sehr neugierig drauf!
 

DerHarry

Mitglied
Das müsste alles in diesem Thread zu finden sein. Die Takes werden bei Shorties ja normalerweise offen eingestellt. In der

Ich probier mal das alles zusammenzusuchen.

Das ist die Ronja:


Das ist Marvin:


Das sind die Credits:


Kannst du das ggf. kurz bestätigen?
 
Oben