Ext. Casting Robin Hood nimmt Gestalt an!

Lars

Mitglied
Sprechprobe
Link
Servus ihr Stimmsportler/innen,

folgendes Problemchen bei meinem Robin Hood-Hörspiel: Der Robin Hood-Sprecher kommt nicht zu Potte (das wird aber noch, da vertrau ich ihm, kenne ihn schon länger)! Allerdings gibts noch ein anderes Problem:
@Macintosh77 , macht schon auf gottesgleiche Weise den Erzähler, und das bleibt er auch! Da kommt niemand anderes für mich heran, ich würde ihm höchstens die Erzählerrolle wegnehmen wenn jemand eines Kalibers wie Thomas Fritsch anfragen würde, aber der ist ja leider schon verstorgen! (RIP)! Unter allen lebenden Sprechern die ich kenne (incl. der ganzen Profis), wüsste ich niemanden der als Erzähler nur annähernd so gut wäre!
Allerdings packt er im Vorspann eine tiefe Röhre aus, und das wäre einer anderen Rolle die ich ihm gegeben hätte (einige wenige Sätze) zu ähnlich.
Daher an die Herren der Schöpfung (die bei mir noch nicht mitmachen) folgende Frage:
Wer von euch ist im stimmlichen Alter zwischen 35 und 55 und hat ne tiefe Röhre bringt gleichzeit Freundlichkeit herein?
Bitte am Besten per PN anschreiben! Vielen Dank schonmal im Vorraus Leudings!
 
Oben Unten