• Blut-Tetralogie   Dark Space
R

Rinoa

Schönen guten Abend liebes Forum =D

Ich bin hier seid 2 Minuten und total aufgeregt x3 ich komme aus Berlin und bin 18 Jahre alt.

Ich LIEBE Rollenspiele und ganz besonders Final Fantasy x3 ich find es klasse, dass es ein Forum für Hörspiele gibt <D ich hoffe nur, dass ich gut genug hier für bin :rolleyes:

naja auf jeden fall: HI! XD
 

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
AW: Rinoa meldet sich zum Dienst ;)

Hey ho und herzlich Willkommen im Forum! :lach:

Ein Final Fantasy-Fan - na, erkennt man ja gleich am Namen! X3~ Yeah!

Dann wünsch ich dir mal ganz viel Spaß hier! Eigentlich sind hier alles super nett (nur wohl auch etwas verrückt XD~).

Schau doch mal unten in der Chatbox vorbei! Da geht meistens die Post ab! :laechel:

Viele liebe Grüße,
Elfchen
 

Lavina

S/mile♥ge - aMa no Jaku
AW: Rinoa meldet sich zum Dienst ;)

Uhu, Rinoa! (Sehr offensichtlicher FF-Fan!:D)
Ich heiß dich hier auch herzlichst willkommen an Board!
Wuhu, Berliner übernehmen das Forum hier! xD
Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß hier und lass mal was von dir hören!;)
 

Brandywine

Falko Diekmann
AW: Rinoa meldet sich zum Dienst ;)

Nix Berliner...vorher übernehmen die Zwillinge die Kontrolle hier ;)

Hullu Rinoa.

Ich bin zwar FF-erfahren, aber das die nach FF X-2 noch einen dritten Teil rausgekloppt haben wusste ich gar nicht.

Egal...der beste Teil war sowieso VII :D

Viel Spass im Forum und alles...
 

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link
AW: Rinoa meldet sich zum Dienst ;)

@ Brandy: Hm ich glaube dieses "x3" ist ein Emoticon, dessen Bedeutung mir bis heute verschleiert geblieben ist xD.
und back to topic:
Hallo Rinoa,
ich sag auch mal herzlich Willkommen hier im Forum :) Mögen die Guardian Forces mit Dir sein :)
 

Karpatenhund

Karpatenhund
AW: Rinoa meldet sich zum Dienst ;)

@ Brandy: Hm ich glaube dieses "x3" ist ein Emoticon, dessen Bedeutung mir bis heute verschleiert geblieben ist xD.

@ Phollux: x3 stellt ein Katzengesicht dar :)

Herzlich Willkommen, Rinoa, auch von mir. Hier im Forum bist du genau richtig! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

joe adder

Karsten Sommer
Sprechprobe
Link
AW: Rinoa meldet sich zum Dienst ;)

Auch ein Herzliches Willkommen von mir.
hi.gif
 
N

NiTc

AW: Rinoa meldet sich zum Dienst ;)

Herzlich Willkommen hier bei uns! :D
 

Caminia

Hörerin
AW: Rinoa meldet sich zum Dienst ;)

Herzlich Willkommen Rinoa! :)

Ich wünsche dir viel Spaß und viel Erfolg hier im Forum.
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: Rinoa meldet sich zum Dienst ;)

Hallo Rinoa,
auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns im Forum.
Hast Du denn vor uns Deine Stimme zu leihen? :) Oder schreibst Du gar selbst skripte?
 
Zuletzt bearbeitet:

aurelin

Where ist online?
AW: Rinoa meldet sich zum Dienst ;)

Hallo Rinoa!
Viel Spaß hier im Forum - denn wirst Du garantiert haben, wenn demnächst die Skripte hier nach der DocMarkuseschen Methode "geschrien" werden ;).
 

aurelin

Where ist online?
AW: Rinoa meldet sich zum Dienst ;)

Oh schade!
Hatte so ein Bild von Motivationsworkshops im Kopf, bei dem dann eifrige Schreiberlinge ihre Geschichten in eine Batterie von H2s schreien :)!
 
C

Charmagedon

AW: Rinoa meldet sich zum Dienst ;)

Auch ein Final Fantasy Fan Toll - Herzlich Wilkommen!!!:D

:cool:Final Fantasy VII (7) the Best!!! (Aeris forever)
:cool:Final Fantasy VIII (8) das 2.beste! (Xell Dincht ist cool)
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Rinoa meldet sich zum Dienst ;)

Schöne Grüße auch von mir. Lass dich ruhig häufig sehen, dann wird auch das Hörspiel mit dir sein! :neo:
 
R

Rinoa

AW: Rinoa meldet sich zum Dienst ;)

waaah so viele begrüßungen x3 *ganz verlegen werd*:eek: ähm ich bin neu in dem stimmenarsenal :D ich hab mir hier schon ein paar angesehen und bin begeistert :D ob wohl einer der lieben user zeit für mich hätte?X3

gaaaanz doll liebe grüße =D
 
Zuletzt bearbeitet:

Lavina

S/mile♥ge - aMa no Jaku
AW: Rinoa meldet sich zum Dienst ;)

Oh ja, bitte! Stell eine rein! Ich will dich hören!
Du kannst dir ja irgendwelche Texte nehmen oder einfach drauf losimprovisieren.:)
 

Imandra

Mangrovenkrabbe
AW: Rinoa meldet sich zum Dienst ;)

Guten Morgen,

willkommen im Forum. Ich liebe Final Fantasy, aber im Moment bringt es mich ein wenig zur Weißglut hihi :D

Fröhliches Einsprechen und so :D

imandra
 
Oben