• Blut-Tetralogie   Dark Space

uburoi

Mitglied
Was haltet ihr für eine vernünftige Frequenz von Veröffentlichungen für eine Serie von Kurzhörspielen? Die Pilotfolge von DAS RAUMSCHIFF ist ja gerade herausgekommen. Wieviel Abstand würdet ihr zur Folge 2 lassen?
Ich habe noch keinen Plan wie viele Folgen es geben wird. 4 pro Jahr sind sicher drin.
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Nuja, wenn du 4 pro Jahr planst, dann hast du dir den Rhythmus (rund alle 3 Monate eins) ja eigentlich schon selber gegeben :) .

Regeln gibt es aber keine. Von meinen Absürdien-Geschichten habe ich zwischendurch mal fast jeden Monat eine neue rausgebracht.
 

schaldek

Mitglied
Teammitglied
N 3 Monats Rhythmus ist glaub ich schon highest grade, wenn man das im Takt durchziehen will.
Nicht übersehen, dass die Anfangsmotivation meist die höchste ist; ich würde daher auf keinen Fall was öffentlich versprechen. Nicht, dass es einem einer hier übel nehemen würde wenn das nicht passiert, aber es macht einem selbst ggf Megadruck.
Wenn du n Rhythmus hinkriegst, perfekt, dann hast du das gemacht. Es gibt aber keinen großen Grund, das vorab für andere in Stein zu meißeln.

Man freut sich dann halt einfach zusammen, wenn die nächste Folge da ist, egal ob nach 3 4 oder 7 Monaten. :D
 
Oben