• Blut-Tetralogie   Dark Space

derMJ

Duo Synchronale
Sprechprobe
Link
Liebe Hörtalker,

nach dem überwältigenden Erfolg von Folge 1 haben wir nicht lange gehadert und legen nun heute mit Folge 2 des Okkult-Comedy-Hörspiels ERIC ISCARIOT nach. Ich bin extrem happy, wie der zweite Fall von Eric & Leo geworden ist. Wir haben noch mehr dummen Humor, einen ordentlichen Twist und vor allem haben wir in Sachen Produktion noch mal zugelegt, wie ich finde.

Ein großer Dank geht an dieser Stelle wie immer an das hervorragende Ensemble bestehend aus der fabelhaften Stammmannschaft sowie unseren großartigen Neuzugängen (Cast siehe unten). Danke danke danke, dass Ihr ERIC ISCARIOT so viel Leben und Liebe einhaucht. Es ist wirklich super geworden!

Würde mich sehr freuen, wenn Ihr auf YouTube, Spotify, Apple oder oder oder vorbeischaut und ein oder zwei Ohren riskiert. Über Likes, Abos, Kommentare etc. sind wir natürlich auch sehr happy :)

Hier geht's zu Folge 2 -> eric.iscariot | Instagram, Facebook, TikTok | Linktree

Cast:
Erzähler: @Jan Abraham
Eric Iscariot: ich
Leo Bernstein: @Davolon
Bobby McQueen: @Melle Teich
Madame Katinka: @Tinchen
Captain Jeremiah Westwood: @Strom
Konrad Polanski: @HerrLue
Barrash Tepes: @D0mas
Conny Smith: @hennisteinlaus
Mathilda Jäger: @MashaSommertraum

PS: das Casting für Folge 3 wird in Kürze hier im Forum starten :)


OUTNOW_post.jpg
 

Tinchen

Autorin, Poetry Slammerin, Sprecherin
Sprechprobe
Link
Jeah! Heute gehts endlich los. Ich freue mich schon, wenn ich von der Arbeit komme und es hören kann. Lache noch über Madame Katinkas: "Oh, entschuldige. Ich war kurz abgelenkt." :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 

Tinchen

Autorin, Poetry Slammerin, Sprecherin
Sprechprobe
Link
Na, das läuft doch gut an. Kann es nur bei YT verfolgen, aber das Feedback dort ist schon super. Glückwunsch für Folge 2 und weiter so!!
 

derMJ

Duo Synchronale
Sprechprobe
Link
Na, das läuft doch gut an. Kann es nur bei YT verfolgen, aber das Feedback dort ist schon super. Glückwunsch für Folge 2 und weiter so!!
Jepp - läuft sehr gut an. Über die Homepage kam auch schon Fanpost an :)

"Zuerst einmal bin ich absolut fan von Eric Iscariot und kann es kaum erwarten die 3. Folge zu hören! Ich finde das Konzept extrem cool von Eric Iscariot. Ich höre schon seit langer Zeit die Hörspielreihe von John Sinclair aber ich muss sagen Eric Iscariot finde ich unterhaltsamer und cooler aufgebaut, da es einzel Geschichten sind und nicht mit einem grossen Krieg zwischen Hölle und Erden gipfelt! WEITER SO!!"
 
Oben