• Blut-Tetralogie   Dark Space

Lutz

Neues Mitglied
Sehr geehrtes Hörspielvolk,

mein Name ist Lutz Reimer und ich habe im Februar mein Studium an der Kunsthochschule Kassel beendet. Im Augenblick versuche ich als freischaffender Illustrator/Grafiker in der Selbstständigkeitshölle zu überleben. Da bezahlte jobs im Augenblick noch rar sind, möchte ich freie Zeit dafür nutzen mein Können für interessante non-Profit Projekte einzusetzen. Falls also Interesse an meinem Stil besteht - ich bin für Gestaltungs-Anfragen im Punkto Covergestaltung offen.

http://www.lutzreimer.com

Viele Grüße,

Lutz
 
Zuletzt bearbeitet:

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Reimer mein Name

Wir hatten ja schon kurz E-Mail Kontakt, also nochmal willkommen im Forum und vielleicht findest du ja auch den ein oder anderen Kontakt hier :)

Viel Spass
 
N

NiTc

AW: Reimer mein Name

Na dann sage ich dem Herrn mit den coolen Zeichnungen auch mal Hallo :)

Herzlich Willkommen hier bei uns.

Liebe grüße

Niclas
 

Lavina

S/mile♥ge - aMa no Jaku
AW: Reimer mein Name

Ich heiß dich auch herzlich willkommen in unserer Runde!:)
Die Grafiken sind richtig cool, haben etwas Eigenes so an sich.
Schön, schön, da wünsch ich dir noch viel Spaß hier im Forum!
 

Lutz

Neues Mitglied
AW: Reimer mein Name

...Danke für die freundliche Begrüßung.
Habe ganz vergessen zu erwähnen, dass ich selbstverständlich auch großer Hörspiel-Fan bin. Vom Hörspielprojekt habe ich allerdings erst eins, nämlich "Die Windsängerin" gehört. Das war aber schon mal ganz schön gut. Um nicht zu sagen professionell. Daumen hoch.
Grüße,
Lutz
 
E

Ernest

AW: Reimer mein Name

Hi und servus, lass dich nicht unterkreigen du findest schon jobs.
 

Brandywine

Falko Diekmann
AW: Reimer mein Name

Moin Lutz ;)

Deine Illustrationen haben´s mir angetan. Sehr "eigener" Stil und Aussagekräftig.

Hallo hier, und viel Spaß im Forum...den wirst du sicher haben :)
 

Achim

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Reimer mein Name

hallo lutz, willkommen hier im projekt. dein zeichenstil ist mir auch gleich aufgefallen. meine schwägerin zeichnet im gleichen stil. hat der einen bestimmen namen, oder ist das zufall?

man liest/hört/sieht sich,

Achim
 

Lutz

Neues Mitglied
AW: Reimer mein Name

Ich wüsste nicht, dass dieser Stil einen Namen hat. Aber schön zu hören, dass ich überhaupt einen habe... das ist bei uns Zeichnern ja sowieso ein langer Leidensweg. Wo kann man denn was von Deiner Schwägerin sehen? Das würde mich brennend interessieren.
Grüße,
Lutz
 
Oben