Themenstarter/in
In einem Discordserver gab es den Prompt "Red" und das nahm ich zum Anlass, endlich mal einen Song über die Peak-Ästhetik des Prinzips Motorrad zu schreiben. Autos haben mich noch nie hinterm Ofen hervorgeholt, ganz anders so ein sportliches Bike in Rot oder so 
Es geht um einen Mann, der eine rote Kawasaki Ninja fährt und möglicherweise nach der Fahrt auf und davon ist. Ich fangirle ja schon ein bisschen (auf diese kreierte, fiktive Figur...) und würde gerne eine richtige Geschichte darüber lesen, einen Manga oder so xD Das Instrumental habe ich mit Garageband erstellt und wollte den Refrain rhythmisch so gestalten, dass es so klingt, als ob man durch Kurven fährt und ansonsten einfach auf vollster Beschleunigung durch die beleuchtete Nacht. Eingesungen habe ichs auch direkt ins iPad. Der Text kam mir automatisch in den Sinn (aber ob das immer so korrektes Englisch ist, sei mal dahingestellt und es müsste etwas deutlicher ausgesprochen werden).
Ich habe leider keinen Sinn direkt fürs Mixen bzw. diese Endproduktion, daher frage ich mich, ob das nicht ein richtiger Produzent verprofessionalisieren sollte? Ich liebe diesen Song und seine Stimmung einfach und ich meine, er hat doch wirklich Potenzial?
Red Kawasaki
Summer's calm, takin' its time, and so cool to the touch
Then you showed up setting streets and me on fire
The pain will be worth it, oh I knew from the start
You'd come too wild, too fast, straight into my heart
Ridin' your Red Kawasaki
Do you love me?
We're runnin' down the highway
Tell me do you love me?
Tell me that you love me
Red bike, red sky, red lights ahead
Too fast too real too alive to ever stay
You stay with me?
You're chasing freedom
Do I have a place in your heart, baby?
Gloved hands gripping tight to steel
You say to me
Come take a seat
Ridin your Red Kawasaki
You move like poetry
Your hands on me, the engine's screaming
We're wild and free just like a dream
Tell me that you love me
On your Red Kawasaki
Do you love me?
We're burnin down the highway
Tell me do you love me?
Tell me that you love me
Es geht um einen Mann, der eine rote Kawasaki Ninja fährt und möglicherweise nach der Fahrt auf und davon ist. Ich fangirle ja schon ein bisschen (auf diese kreierte, fiktive Figur...) und würde gerne eine richtige Geschichte darüber lesen, einen Manga oder so xD Das Instrumental habe ich mit Garageband erstellt und wollte den Refrain rhythmisch so gestalten, dass es so klingt, als ob man durch Kurven fährt und ansonsten einfach auf vollster Beschleunigung durch die beleuchtete Nacht. Eingesungen habe ichs auch direkt ins iPad. Der Text kam mir automatisch in den Sinn (aber ob das immer so korrektes Englisch ist, sei mal dahingestellt und es müsste etwas deutlicher ausgesprochen werden).
Ich habe leider keinen Sinn direkt fürs Mixen bzw. diese Endproduktion, daher frage ich mich, ob das nicht ein richtiger Produzent verprofessionalisieren sollte? Ich liebe diesen Song und seine Stimmung einfach und ich meine, er hat doch wirklich Potenzial?
Red Kawasaki
Summer's calm, takin' its time, and so cool to the touch
Then you showed up setting streets and me on fire
The pain will be worth it, oh I knew from the start
You'd come too wild, too fast, straight into my heart
Ridin' your Red Kawasaki
Do you love me?
We're runnin' down the highway
Tell me do you love me?
Tell me that you love me
Red bike, red sky, red lights ahead
Too fast too real too alive to ever stay