SeGreeeen

Kaaaaarakaluuuuuuuhhhh!!!!
Teammitglied
!! đŸ„łPREMIERE đŸ„ł !!
Endlich ist es so weit, nach einigen Monaten intensiver Arbeit ist die mit Abstand aufwendigste aller Recken der Gerechtigkeit Folgen fertig gestellt. Mit einer Laufzeit von 1h 27m ist sie auch die mit Abstand lÀngste Folge die wir bisher produziert haben!

Beschreibung
Eine scheinbar absurde Mordserie wirbelt den Alltag ordentlich durcheinander und fĂŒhrt tief hinein in einen Stadtteil voller schriller Figuren. Zwischen Kunstszene, CafĂ©s und sehr speziellen Bekanntschaften verdichten sich Hinweise, die mehr miteinander zu tun haben, als zunĂ€chst gedacht. Je nĂ€her der entscheidende Moment rĂŒckt, desto klarer wird: Hier spielt jemand ein ziemlich cleveres Spiel.

Danksagung
So viele haben sich Zeit genommen um an einer Recken Folge mit zu arbeiten wie noch nie. Selbst jene, die als Statisten im Hintergrund auftreten, waren Feuer und Flamme - alle Aufnahmen wurden in Rekordzeit eingebracht.

DANKE! DANKE! DANKE!

Danke an alle, die Texte spontan eingesprochen haben, beim verbessern des Covers geholfen haben, Musik geliefert haben und ganz besonders an Lukas Theis, der ein gutes Skript noch viel besser gemacht hat.
Danke an meine Frau Katharina, fĂŒr die ich die Folge geschrieben habe, dass sie immer zuhört auch wenn ich manchmal noch so viel Quatsch erzĂ€hle!
Auf viele weitere Folgen :)! Aber die hier liegt mir ganz besonders am Herzen.

Die Besetzung in Reihenfolge des Erscheinens
Als Statisten wirkten mit

Musik von Kaya Dogan, Oji, Richard und Felix Batusic

Sounds von Freesound.org

Skript von Felix Batusic und Lukas Theis

Eine Produktion aus dem Jahr 2026

Zuletzt bearbeitet:

YammaY

Mitglied
Oh mein Gott der arme Angelo 
 in Anbetracht der Tatsache , dass der Cast in der Reihenfolge des Erscheinens gelistet ist 
 đŸ˜± hat sich sein Wirken in diesem Universum doch arg minimiert
 was wird da nur aus seinen Memoiren ???

Oben