REAPER 4

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Vetter Balin

Martin Beyerling
AW: Multi-track Hörspiele mit REAPER 4

Ja, das funktioniert schon mal sozusagen als Workaround. Vielen Dank, Bazeley! Trotzdem: Vielleicht hat noch jemand einen Einfall?
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
AW: Multi-track Hörspiele mit REAPER 4

Hallo Martin,

ich nutze ebenfalls Reaper (aktuell die 4.75) unter Linux mit Wine. Einen Bug kannst du ausschließen. Import und Mediamanager arbeiten bei mir wie gewohnt mit allen Medien.

Leider weiß ich auch nicht woran es liegen könnte. Außer dem ganz banalem deinstalliere es und Installiere es neu kann ich dir nichts raten. Die Möglichkeit besteht, das beim Update etwas schief lief und du darüber schwierigeiten mit den ladbaren Dateitypen hast. Ich mein auch mal etwas über so einen Fehler gelesen zu haben...erinner mich da nur ganz dunkel daran.

Sorry, das ich nicht mehr dazu beisteuern kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben