Rauschen entfernen mit einem Expander VST Plug-In

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Gerrit Kock

Hoertalker
Sprechprobe
Link
Hallo Leute,

sobald man die Sprache auf richtige Lautstärke bringt ist (zumindest bei mir) immer etwas Rauschen zu hören im Hintergrund. Viele nehmen ein NoiseGate aber das machte bei mir nur andere Störgeräusche weg z.B. Zettel umblättern räuspern etc. aber das Rauschen bleibt meistens.
Jetzt habe ich ein Vst Plug-In gefunden was kostenlos ist und sauber das Rauschen im Hintergrund während der Sprache unterdrückt.
Ein Expander, dieser macht grob gesagt leise Geräusche noch leiser und lautere lauter. Probiert es gerne mal aus. Die Vorgegebene Einstellung ist schon ziemlich gut. Hier der Link. Vertrauenswürdige Seite.
Download Free Expander / noise-gate plug-in: ATKExpander by Matthieu Brucher

Viel Spaß und Grüße
Gerrit
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben