Frapstery

Mitglied
RandomizedBG.png









Was wäre wenn.." - Eine Frage, die einen Jeden von uns gleichermaßen beschäftigt. Doch was ist, wenn eine künstliche Intelligenz diese Frage beantworten würde und somit über den Verlauf der Geschichte entscheidet? Schnallt euch an, denn in „RANDOM!ZED" werdet ihr ein Multiversales Abenteuer erleben, welches euch immer wieder packen, verblüffen und anschließend auskotzen wird.

Eine Produktion von Jan Winnenberg











Folge #1 - Die Frage aller Antworten

Wusstet ihr, wie groß das Multiversum ist? Was das Multiversum ist? Wie es beeinflusst wird? Nein? Das dachte ich mir. Seid so nett und lauscht meinen Worten, wenn ich euch von interstellaren Piraten und der wohl wichtigsten Frage des Tages erzähle.
„Was wäre wenn.." Der Narzissmus des Tony Stark, die Kontrolle über seinen durchweg rationalen Verstand übernommen hätte?

CAST -

@Jan Borden als Erzähler
@Frapstery als Tony Stark
@Louis Proll als Thanos
@Bene als Weltraumpirat
@Cramleo als Avenger (Hintergrund)

Auf Spotify verfügbar! | Auf Youtube verfügbar!


Du möchtest ein Teil des RANDOM!ZED Casts sein? Dann schau unbedingt in unser Gesuch, welches du HIER auf HoerTalk finden kannst!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben