Status Rache für Bud Stinger

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

PeBu34

Der Forumsperfektionist
Hallo Zusammen,
ich hab leider noch nicht die richtige Stimme für "Old Timber", den Koch im Saloon gefunden. Hier kommt mal offiziell sein einziger Take. Bitte schickt mir eure Probetakes in einer Unterhaltung, damit ich hier nicht eine der Bewerbungen übersehe.
Die Rollenbeschreibung zu Old Timber findet ihr im Anhang meines ersten Beitrages hier in der Sprechersuche.

Bess sagt über den Koch: "Es heißt Old Timber kann aus einem Stinktier und einem Straßenköter ein Festessen zaubern, das du nicht vergisst!" ;) Aber keine Sorge! Bis jetzt hat es noch allen geschmeckt und er hat keinen vergiftet! :)

Und wie immer gilt auch hier: Probiert ruhig mit der Stimme und mit dem Text herum! Vielleicht gefällt mir eure Variante ja noch besser, als meine! :)

An die bisher eingesetzten Sprecher: Wenn ihr keinen Auftritt im Saloon habt, versucht euch ruhig auch hier. Wenn die Stimmen unterschiedlich genug sind, besetze ich euch vielleicht doppelt.

69 OLD TIMBER
(RUFT HEISER)
Einmal Rindfleisch-Nieren-Auflauf, einmal Steak mit
Kartoffeln und einmal Bohnen mit Speck und
Bratkartoffeln.

Liebe Grüße von
Peter :)
 

PeBu34

Der Forumsperfektionist
@Steffi_Price hat mich grade mit einer Mrs. Fitzpatrick überrascht, die ich einfach nehmen musste! :) Wenn Angus bei der Mutter nicht pariert, hat er ein Problem! ;) (Genau so hab ich mir das vorgestellt! :D)
 

PeBu34

Der Forumsperfektionist
Freut mich sehr, dass Dein Baby nun auch zum Leben erwacht :)
Danke! :) Aber bis es "zum Leben erwacht" muss noch einiges getan werden. Ich muss mir vor allem noch die Kunden für den Saloon zusammensuchen. Dort langweilt sich die Belegschaft im Moment noch gewaltig. ;)

Liebe Grüße von
Peter :)
 

PeBu34

Der Forumsperfektionist
Hallo Zusammen,

ich wollte nur kurz Bescheid sagen, dass ich mich heute Nachmittag mit Freunden treffe. Ich bin also frühestens morgen wieder online.

Liebe Grüße von
Peter :)
 

PeBu34

Der Forumsperfektionist
Hallo Zusammen,
wegen meiner Probleme mit dem rechten Ohr, geht es hier vorerst mal nicht weiter. Ich gehe morgen nochmal zum HNO, dann weiß ich mehr. Ich bin hier ja noch mit der Sprechersuche beschäftigt und mit einem lädierten Ohr ist das für mich irgendwie schwierig. - Mal abgesehen davon, dass mir die Sprechersuche sowieso nicht leicht fällt.

Liebe Grüße von
Peter :)
 

theM

Lebendige Worte
Sprechprobe
Link
Hallo Zusammen,
wegen meiner Probleme mit dem rechten Ohr, geht es hier vorerst mal nicht weiter. Ich gehe morgen nochmal zum HNO, dann weiß ich mehr. Ich bin hier ja noch mit der Sprechersuche beschäftigt und mit einem lädierten Ohr ist das für mich irgendwie schwierig. - Mal abgesehen davon, dass mir die Sprechersuche sowieso nicht leicht fällt.

Liebe Grüße von
Peter :)
Dann wünsche ich Dir weiterhin gute Besserung und dass sich eine schnelle und problemlose Lösung ergeben möge!
 

Heavy

Schnitter (Sony Vegas PRO 17)
Sprechprobe
Link
Dann werde ich auch erstmal Nicht arbeiten so lange alle Sprecher noch nicht ausgesucht wurden sind
 

PeBu34

Der Forumsperfektionist
Hallo Zusammen,
@benkuly steht inzwischen als Jonah vor seinem Laden - äh sorry ich meine natürlich seinem Bestattungsunternehmen. ;)

Liebe Grüße von
Peter :)
 

PeBu34

Der Forumsperfektionist
Hallo Zusammen,
und noch eine kurze Info für alle Interessierten: Ich bin heute Nachmittag gut im richtigen Leben beschäftigt. Hier passiert also heute nicht mehr viel.

Liebe Grüße von
Peter :)
 

Heavy

Schnitter (Sony Vegas PRO 17)
Sprechprobe
Link
Hallo Leo Weber,

um bei Internen Projekten mitwirken zu können benötigst du eine Freigegeben Sprechprobe. @jam wird deine Hörproben Gegenhören und Dir dann sagen ob sie akustisch schon Gut genug sind, um bei Internen Projekten mitzuwirken. :)
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben