R.W.

Mitglied
"Initialenmusik"

Cover:

zxrvgx.jpg


Trackliste:

01. Hieb (Beat von QbeeBeats)
02. Reserve (Beat von careZZ)
03. Flex Rap Style (Beat von JordanBenz)
04. Zerberstung feat. MC YogaPantz (Beat von Dr.Cross)
05. Clou (Beat von loop89)
06. Tip Top (Beat von 100Mark)
07. Einheizen (Beat von imdare)
08. Pump dir R.W. (Beat von know by heart beats)
09. Raschelt auf dich ein (Beat von Matic-Beats)
10. Unverlernbar (Beat von careZZ)
11. Mittel zum Zweck (Beat von know by heart beats)
12. Schwanken (Beat von QbeeBeats)
13. Intellekt (Beat von Dr.Cross)
14. Lichter flackern (Beat von tyervin)
15. Diggi (Beat von DaddyDopePurenessBeats)
16. Jaa (Beat von careZZ)
17. Schwer zu glauben (Beat von Stiff.Scratch)
18. Startklar (Beat von Inside Beatz und Dr.Cross)
19. Andere Art und Weise (Beat von Dj Epot)
20. Straighter Rap (Beat von Chryziz)
21. In Erscheinung (Beat von Askeziah)

Download: http://www.mediafire.com/download/53734s28v26lddb/26._R.W._-_Initialenmusik.rar
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hi,

HipHop bzw. Rap ist nicht unbeding meine Lieblingsmusik. Die Tracks, die ich mir angehört habe, klingen schon ganz gut. Sind die Stücke denn für Hörspiele einsetzbar, wenn man die nutzen möchte?

Viele Grüße.
 

R.W.

Mitglied
danke

inwiefern? so das herr kleber zu seinen schülern sagt, so leute jez zeig ich euch mal musik von r.w., und die schüler riefen alle jipiekajeah...oder wie meinst du das?
 
Rap ist leider auch nicht so meins. Aber es gibt hier bestimmt einige, die mit dieser Musikrichtung etwas anfangen können. Sind die Stücke gemafrei und ist es erlaubt, die in ein Hörspiel einzubetten?
 

R.W.

Mitglied
Also in erster Linie darf ich anhand der Beats die ich verwendet habe, die Musik nur unkommerziell verbreiten. Da ich keine Lizens für jedes einzellne Instrumental besitze. Die Beats stammen größtenteils aus rappers.in und sind Freebeats, die ich so verwende.
Was mich betrifft, solange ihr mit euren Hörspielen auch nicht kommerziell werdet, dürft ihr die Tracks meinerseits ruhig verwenden.
Wäre aber nett wenn ihr mir bescheit sagt, und mir das Ergebnis präsentieren könntet.
 
Oben