R.W.

Mitglied
R.W. (rappers.in Page wieder gängig gemacht)

Hallo alle samt,

ich habe mich mal hier angemeldet weil ich gleich eine Frage stellen möchte, muss aber noch die passende Rubrik dazu finden, sonst heißts gleich wieder close und so^^.

Ich bin auch Musiker, besitze seit nicht all zu langer Zeit ein Steinberg Ur22 Interface und ein Rode Nt2-A Mikrofon. Damit rapp ich nun. Im Großen und ganzen mache ich schon immer Musik, aber früher noch mit USB-Mics. Insgesamt hab ich schon nen Ordner an Musik von mir (+Features), der über nen GB hinaus geht. Also ich bin eingeschweißt :).

Anhören kann man sich das jetzt alles hier: https://rappers.in/rw

mfg.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: R.W. am Start mit Raps in dein Ohr :D

Hallo, dann mal Herzlich Willkommen hier bei uns.

Ich sehe, Du hast Dich ja schon gut eingeführt. Neben den Threads kannst Du auch in der Chatbox auf der Hauptseite reinschauen oder ins TeamSpeak. Musiker können wir immer gut gebrauchen.

Habe viel Spaß hier bei uns und Viele Grüße.
 

marcels87

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: R.W. am Start mit Raps in dein Ohr :D

Ich habe mir mal ein paar Tracks angehört. Ich habe ja ne totale Allergie gegen den heutigen Prolo-Rap aber deine Tracks gefallen mir echt gut. Mit was bastelst du denn deine Tracks zusammen?
 

R.W.

Mitglied
AW: R.W. am Start mit Raps in dein Ohr :D

Danke, das freut mich zu hören :) Ich bastel mit Magix Samplitude 2008, damit recorde und mische ich ab, benutze aber fast auschließlich nur VST's die ich eingebunden habe. Zum aufnehmen wie oben beschrieben Nt2a und Ur22.
 

theM

Lebendige Worte
Sprechprobe
Link
AW: R.W. am Start mit Raps in dein Ohr :D

Hey, das ist ziemlich cool. Auch wenn ich Rap eher etwas kritischer gegenüberstehe und nur wenig davon höre - aber das groovt und geht mal so richtig ins Ohr.
 

R.W.

Mitglied
AW: R.W. am Start mit Raps in dein Ohr :D

dankeeeeee :)