Dajana |Die Drachenstimme

Warme, klare Stimme - emotional & vielseitig
Sprechprobe
Link
Jup, Jap und Ja. Bei CapCut kein Problem eben gehabt. Das Kabel ist weiterhin das, welches ich die letzten Monate angeschlossen und womit erfolgreich aufgenommen wurde. USB Port eben auch mal gewechselt. Nope - kein Ergebnis.
Aber dafür - also nciht wegen dem USB Wechsel, aber nun wo alles ja wieder "neu" ist, springt der Aufnahmekopf (?) nun immer zum Anfang der neuen Aufnahme zurück, sobald beendet. Und das Ende sieht halt weiterhin "weggeschnitten" aus. Nur müsste ich jetzt - je nach Aufnahmelänge, laaaaange hin- und herschieben, bis ich wieder am Ende der Spur bin. Also es wird nicht besser, eher schlechter XDD. Oooh mann =,). Ich deinstalliere erneut. Diesmal mit PC Neustart und dann eine weitere Installation. Ich schaue nochmal, dass ich wirklich NICHTS von vorher übernehmen lasse (kann sein, dass ich da vielleicht bei der Installation was vergessen habe wegzuklickern).
Ach....ggf liegts auch an Windoofs selbst - eben erneut Google befragt und fix die Updates gecheckt und jap...das Update ist im Hintergrund wohl reingelaufen -.-":

Anhänge

• Screenshot 2025-12-12 115728.png
    Screenshot 2025-12-12 115728.png
    141,2 KB · Aufrufe: 7

Dajana |Die Drachenstimme

Warme, klare Stimme - emotional & vielseitig
Sprechprobe
Link
@Delay - ich danke dir für den Einsatz - falls nicht sich noch jemand findet, der ebenfalls mit dem Programm aktuell arbeitet und vielleicht selbe Probleme hat, dann haben wir zumindest eine Menge durchprobiert und beim nächsten Mal klappt es vielleicht tatsächlich.
Auch @JAVA Gin und @soundjob nochmal ein großes Danke fürs gemeinsame überlegen!

Delay

Mitglied
Sprechprobe
Link
Kein Ding, das Problem mit den KI Zusammenfassungen ist das Sie immer das sagen was man hören will.
Sehe nichts in der Richtung im Adobe Changelog zu Audition was darauf hindeutet.
Gibt vereinzelte Threads da wird darüber berichtet das Audition unter 25H2 nicht mehr startet.
Kannst Audition auch mal im Safemode starten, dabei einfach beim Starten die Strg+ Alt + Shift Tasten gedrückt halten. Das sorgt dafür das Audition in minimalster Konfiguration startet. Würde es aber erstmal nur mit gedrückter Strg Taste beim starten versuchen.
Sowie ich das verstanden habe setzt Strg+Alt+Shift die Konfiguration komplett zurück.

SeGreeeen

Kaaaaarakaluuuuuuuhhhh!!!!
Teammitglied
Hattest du es ausprobiert mit Audacity? Oft sind solche Probleme nicht dort wo man sie sucht... da muss man eigentlich nach Ausschlussverfahren gehen.

Ging mir also nicht darum dir zu einem anderen Programm zu raten, sondern einfach kurz zu schauen ob es wirklich an Audition liegt oder an etwas anderem. Weil: wenns nicht an Audition liegt muss man da auch nicht weiter suchen ;)

Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord Server
Oben