Live Premieren auf Youtube

Stefan Hartlein

Mitglied
Sprechprobe
Link
ZC-Goettin-der-Boohl-ohneBeschnitt-1604821368-1620633037.jpg
booklet-1620633520.jpg


Die Zukunfts-Chroniken. Bisher wurden sie noch nicht niedergeschrieben, aber wir alle nähren diese Zeilen.
Heute, hier und an anderen Orten. Die Zukunft kann beginnen...


Durch eine unfreiwillige Landung gerät die junge Val auf einen mittelalterlich anmutenden Planeten
und in den Konflikt zweier gegnerischer Parteien. Mit ihrer technischen Überlegenheit und der vorwitzigen
Schiffs-KI Harvey versucht sie zu helfen.

PREMIERE AM 06.06.2021 um 20 UHR
LINK ZUR YOUTUBE PREMIERE


Zukunfts Chroniken Alle Folgen auf Hörspiel Projekt

Regie und Schnitt: @Stefan Hartlein
Idee und Skript: @Frank Hammerschmidt
Lektorat: Marek Schädel (@schaldek)
Titeltrack: Joky One
Musik: @7klang
Sounds: Stefan Hartlein Eigenarchiv, freesound.org
Coverdesign & Artwork: Thorsten Adams, www.ta-mediendesign.de
Foto und Bearbeitung: Thomas Kilian
Thomas Kilian - Soulcatcher Photography
Instagram soulcatcher photography
Model: Mia Shinda
www.facebook.com/miashinda
www.mia-shinda.com
Besetzung:

Val: @Chaos
Harvey: @Stefan Hartlein
Gola: @Macintosh77
Manarett: @Jasmin Drachenkind
Finrett: @Jogginghosenmike
Griedor Nogro: @Manuel
Calvo: @Gerrit Kock
Sohr Reduu: @wer.n wilke
Negrieht: @Cilli_Go
Rin: Hilda
Rahla: @Dolax
Krieger: @Alagos , @Boris73, @WolfsOhr und @Marvin Kopp
Intro: Jörg Buchmüller
Credits: @Alex

Frank und ich freuen uns sehr auf die Premiere und hoffen, dass wir sie mit vielen Menschen zusammen feiern können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Schwarzmarktpreise für die Premiere steigen inzwischen. Teilnehmer also ganz schnell einen Sitzplatz sichern, da wir unser Hygienekonzept sehr ernst nehmen und folglich weniger Plätze als gewohnt vor dem Computerbildschirm vorhanden sind.

Melde Dich jetzt verbindlich an!
 

7klang

Komponist/ Mixing / Mastering
Die Schwarzmarktpreise für die Premiere steigen inzwischen. Teilnehmer also ganz schnell einen Sitzplatz sichern, da wir unser Hygienekonzept sehr ernst nehmen und folglich weniger Plätze als gewohnt vor dem Computerbildschirm vorhanden sind.
ich wusste es doch Frank.... Schwarzmarktpreise.... also doch kommerziell ;-) freu mich auch schon auf die Premiere !! ....hoffentlich haut nicht wieder ein Gewitter das Internet platt!!!
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
@Frank Hammerschmidt Gut, dass ich meinen Stuhl immer dabei habe! Ich stell mich ein bisschen Abseits und schon kann ich dabei sein! ;)

An alle Beteiligten: Herzlichen Glückwunsch zur Premiere! :)
 

Stefan Hartlein

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo liebe Freunde der Zukunfts Chroniken,
Nun mehr 14 Monate ist es her, das eine ZC aus der Feder von Frank Hammerschmidt Premiere hatte. Also kann man schon sagen, dass ist was besonderes. HEUTE um 20 Uhr ist diese auf YouTube, und Frank und ich würden uns sehr sehr sehr freuen, wenn viele mit dabei wären. Sagt es euren Freunden und Bekannten.

Lg
Stefan
 
Oben