Janne

Sprecherin
Sprechprobe
Link
AW: Premiere Wild West Zombies am 26.11.11

zeitlich wäre es für mich heute eigentlich perfekt. aber ich habe besuch und meine mutter steht so gar nicht auf zombigeschichten... ich werde also wieder nachhören müssen :(
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
AW: Premiere Wild West Zombies am 26.11.11

Ich wäre natürlich auch sooooo gern dabei.
Leider eine Jubiläumsfeier die zeitlich in die Quere kommt.
Bin gespannt, Frank, was du alles von unseren Gesprächen umsetzen konntest. Hätte aber auch gern die Lifekritiken erlebt.
Ich drücke mal wieder alle Daumen für eine tolle Premiere!:thumbsup:
 

Xilef

zerfahrener Verdutzter
AW: Premiere Wild West Zombies am 26.11.11

Toi Toi Toi - Euch Zombies allen...
Wahrscheinlich kann ich nicht dabei sein.......nehmts nicht persönlich, auch wenn Ihr mich angesteckt habt.
 

Masterofclay

Marco Rosenberg
Sprechprobe
Link
AW: Premiere Wild West Zombies am 26.11.11

Ich bin auf jeden Fall dabei! :)

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, den Chat mitzuschneiden? Ich finde es immer ein bisschen schade, wenn man mal als teilnehmender Sprecher nicht beim Chat dabei ist und dadurch die Kritik und das Lob nicht mitbekommt.
 

michelsausb

Laphroaig forever!!!
AW: Premiere Wild West Zombies am 26.11.11

Mist. Hätte mich als großer Zombie-Fan auch gefreut, dabei zu sein, aber natürlich ist mal wieder der Wochenend-Dienst dazwischen gekommen....
aber apropos Umgang mit Zombies: es gibt zu diesem Thema ein hervorragendes Buch namens" The Zombie Survival Guide" von Max Brooks (Sohn von Mel Brooks). Die Überlebenschancen steigen damit erheblich :)
 

Watchman

Christian Loges
AW: Premiere Wild West Zombies am 26.11.11

Trotz der frühen Ankündigung hätte ich die Premiere fast vergessen. :confused:

Bin aber gerne gleich auch dabei.
 

Xilef

zerfahrener Verdutzter
AW: Premiere Wild West Zombies am 26.11.11

@Masterofclay
Übrigens, wo wirs schon von Zombies haben - ich muss auch immer mal wieder an Vampire und derlei Gelichter denken, und dann denk ich auch ganz flott an die "Gesetze der Nacht" von LilyHidomi-hab-sie-bei-Soundtales-selig...bitte lieber Herr des Lehms, mach doch da noch was draus - Ich glaube, da würden sich einige drüber freuen.
 

Masterofclay

Marco Rosenberg
Sprechprobe
Link
AW: Premiere Wild West Zombies am 26.11.11

Keine Sorge, Xilef. Auch wenn ich lange Zeit aus Zeitgründen nicht dran werkeln konnte, wird das gute Stück fertiggestellt. Die Sprecher haben alle super Arbeit abgeliefert und es wäre schade, wenn man da nichts drauss macht. Ich weiss, ich habe eure Geduld schon ziemlich strapaziert und lange Zeit kein Update gegeben. Aber ich werde das Baby fertigmachen, egal wie lange es dauert. :)
 
Oben