PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
„Spür nicht des Regens Fall.“ ist ein Krimi von Milo, im Stil der fünfziger Jahre.

4aaed2-1564757959.jpg



Inhalt: Im Frühjahr des Jahres 1937 laden Lord Edward Streckdon und seine Frau Laura ihre Familie und einige enge Freunde zu einer Dinnerparty auf ihren Landsitz Streckdon Manor ein. Kurz darauf steht Chief Inspector Garforth von Scotland Yard vor einer Leiche und der Frage: „War es Selbstmord oder Mord?“


Die Beteiligten:

Andrea Bannert – Harriet McBrown
Björn Brüggemann – John Baxter
Hannah Jöllenbeck – Laura Streckdon
Klaus Neubauer – Butler Hudson
Marco Schmidt – Roger Cunningham
Martin Beyerling – Lord Streckdon
Michael Gerdes – Chief Inspektor Garforth
Rainer Denk – Mr. Plorrenfield
Vor- und Abspann: Marek Schaedel

Lektorat: Jaqueline Arlt
Autor und Regisseur: Milo
Cover: Steffen Tom „Husky Grey“ Lorenzen
Musik: Sonic Room
Schnitt und Geräusche: Bastian Karpe
Geräusch der Schreibmaschine: Jochen Hintringer
Überarbeitung des Soundskriptes und Regieassistenz: PeBu34

Der Ablauf am Freitag, dem 02.08.19

19:30 Chatbeginn:
hoerspielpremiere-mainChat
20:00 Beginn des Hörspiels auf unserem Webradio: https://laut.fm/hoerspiel
Nachtrag: Altersfreigabe ab 12 Jahre. Nur zur Vorsicht!

Wir freuen uns auf euch!
Heavy und PeBu34 :)
 
Zuletzt bearbeitet:

MewMew

Christoph
Sprechprobe
Link
Ich wusste bisher nie, worum es geht und finde es sehr interessant! Klingt nach einem schönen Murder Mystery. :) Aber was mir immer im Gedächtnis blieb, ist der tolle Titel. So poetisch und anders. Schön allein wegen dem Titel hätte ich reingehört! :)
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Wow...jetzt wirds ernst
Also, bei mir bricht zur Zeit die große Erleichterung aus, weil wir fertig sind. :) - Obwohl etwas Lampenfieber vor der Premiere hab ich auch... :) Ich bring ein paar Flaschen Met mit, dann überstehen wir das schon! ;)

Klingt nach einem schönen Murder Mystery. :)
Eine geschlossene Gesellschaft und eine Leiche. Klassischer geht es fast nicht mehr. :)

So poetisch und anders. Schön allein wegen dem Titel hätte ich reingehört! :)
Freut mich! Vielleicht sehen wir uns ja bei der Premiere im Chat.
 
Zuletzt bearbeitet:

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Na dann schubs ich doch nochmal... :) Noch 8 Tage bis zur Premiere. :) Ich werde Met und Kräuterbier für alle mitbringen. Für alles andere müsst ihr schon selber sorgen. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Ani

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Zusammen,

nochmal kurz zur Erinnerung: Morgen ist es soweit! :) @Heavy und ich haben unsere erste Premiere! :) Alle Infos findet ihr im ersten Beitrag, einschließlich der Links zum Chat und zum Internetradio. Dann bis morgen Abend! :) (*Wimmert* Und seid gnädig mit uns, Leute! Bitte, bitte! ;))

Liebe Grüße von
Peter :)
 
Zuletzt bearbeitet:

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Wenn das Wetter so bleibt, können wir heute abend glatt ein Open Air aus der Premiere machen... :) Grillwürstchen, Steaks, Gemüse für die Vegetarier, Met und Kräuterbier inklusive. - Und natürlich Wasser, verschiedene Schorlen u.s.w. für die Nichtalkoholiker. ;)

Liebe Grüße von
Peter :)
 

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Ich hoffe, ich schaffe es heute. Wie lange ist denn eigentlich die Laufzeit? :)
 

Synchron

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ich werd es leider nicht schaffen und auf den Download warten müssen...
Aber viel Spaß euch allen :)
 

MewMew

Christoph
Sprechprobe
Link
Ich kann nun leider auch nicht. Ich wäre so gerne dabei gewesen. :cry:

Aber viel Spaß und Erfolg! :)
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
@schaldek: Na dann, bis später! :)

@Synchron und @MewMew Schade, aber dann sehen wir uns beim nächsten Rudelhören. :) Das dürfte ja wieder bei einer Folge der Zukunftschroniken sein. :)

Liebe Grüße von
Peter - der jetzt doch langsam nervös wird... :eek:
 
Oben