• Blut-Tetralogie   Dark Space
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Parapol 1 - Die Tränen der Madonna

Am Samstag (16.10.10):

- Ab 18:30 Uhr: Live Chat auf hoertalk.fra1.digitaloceanspaces.com/hpup in unserem Premierenchat:
http://hoertalk.fra1.digitaloceanspaces.com/hpup/chat/

- Ab 19:00 Uhr: Stream des kompletten Hörspiels über unser Webradio http://radio.hoerspielprojekt.de

parapolcover-1287134579.jpg


Inhalt:
Offiziell hatten sie gar keinen Auftrag. Sie hörten nur davon, dass die Madonnenstatue in der Kirche Santa Constanza blutige Tränen weinen würde. Als die Männer der Parapol, Italien - Marco Mantini und sein neuer Kollege Paolo Taglieri - den heiligen Ort betreten, glauben sie nur an einen Marketingtrick. Doch die Tränen der Madonna sind sehr real...
... genau wie der Tod ...

Serienstart am 16.10.2010 um 19:00 Uhr auf hoerspielprojekt.de

Und Folge 2 gibt es bereits am 23.10.2010 um 19:00 Uhr: Parapol 2: Stolpersteine

Poster:
parapol_01_teaserplakat-1286284931.jpg
 
G

Gelöschtes Mitglied 1415

AW: Premiere: Parapol 1 - Die Tränen der Madonna

Das wird sicher ein ganz großes Ding, da bin ich aufjedenfall dabei!
Freu mich schon riesig!

Länge?
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Premiere: Parapol 1 - Die Tränen der Madonna

Na wenn das mal nicht ein dufter Abend wird! :)
 

Karin

Feuerlocke
Sprechprobe
Link
AW: Premiere: Parapol 1 - Die Tränen der Madonna

Ich bin diesmal nicht dabei. Haben beide Kinder und um 19 Uhr sind die noch nicht in den Federn.
 

Xilef

zerfahrener Verdutzter
AW: Premiere: Parapol 1 - Die Tränen der Madonna

Tja....und ich bin auf Arbeit. Also:
TOI TOI TOI !
 

Noir

Mitglied
AW: Premiere: Parapol 1 - Die Tränen der Madonna

Wenn ichs irgendwie hinkriege bin ich auf jedenfall dabei...
 

Pandialo

P. Zweimann / Paul Conrad
Sprechprobe
Link
AW: Premiere: Parapol 1 - Die Tränen der Madonna

Ich bin dabei! Ich freu mich schon lange drauf, zu hören, wie das Projekt geworden ist bzw. noch wird. :)
 

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Premiere: Parapol 1 - Die Tränen der Madonna

Wie Geil! Es geht los! :yahoo:

Und der Graf hat wieder ein geiles Cover gemacht !
 

Mrs. Pepperoni

Member of Insalata Mista
Sprechprobe
Link
AW: Premiere: Parapol 1 - Die Tränen der Madonna

Ich hoffe, ich schaffe es diesmal auch wieder, bin zwar nur eine lausige Chatterin, aber Rudelhören is schon was Feines.:music:
 
P

ProsaKillerin

AW: Premiere: Parapol 1 - Die Tränen der Madonna

Ich bin dabei... Als "Frau1" darf ich mir das doch nicht entgehen lassen!! :D
 

Brandywine

Falko Diekmann
AW: Premiere: Parapol 1 - Die Tränen der Madonna

Ich bin ja eigentlich immer da...aber pro Forma: Ich komm auch :music:
 

Diabsi

Helmut Buschbeck
Sprechprobe
Link
AW: Premiere: Parapol 1 - Die Tränen der Madonna

ja aber, ist doch keine Frage. Obwohl die Tränen einer Frau mich immer emotional stark ansprechen. Ich bin dabei.
Diabsi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben