[PREMIERE] Mord Nord Ost - 05 - Opferlamm [05.04.2020]

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

MewMew

Christoph
Sprechprobe
Link
MORD NORD OST - 05 - OPFERLAMM



WANN: 05.04.2020 um 19:30 UHR
WO: YOUTUBE - LIVE-PREMIERE
PREMIEREN-LINK: kostenlos Anhören


Inhalt:

Das Vertrauen von Kommissar Anton Jäger wird auf eine harte Probe gestellt. Menschen denen er vertraut hatte, zeigen plötzlich ihr wahres Gesicht. Die Schlinge zieht sich immer enger zu und dann taucht auch noch eine Leiche auf, die eine Kettenreaktion von Ereignissen auslöst.

Die Beteiligten:
Alex Bolte (Kommissar Anton Jäger); Dorle Hoffmann (Kommissarin Sybille Ziegler); Werner Wilkening (Polizeichef Georg Hartmann); Philipp Stiegemann (Azubi Karl Hoffmann), Christoph Soboll (Justus Jäger), Boris Pietsch (Dr. Bodo Weber), Nicola Trub (Kommissarin Sanna Hendrikson), Floria Zahn (Anwältin Simone Heidenberg), Ulf Pieper (Klaus Reddemann), Frank Keiler (Polizist), Volker Knur (Polizist Ralf), Sarah Oltmanns (Prostituierte Luna), Klaus Schankin (Staatsanwalt Andreas Berg), Benedict Benken (Gast an der Bar), Clemens Weichard (Titelansage); Michael Jutt (Ortsangaben, Credits im Abspann)

Musik:
(
mit Einhaltung der CC-Lizenzen)
1. Roller Genoa – Build my Gallows High [Titelmusik]
2. Kevis S. - Klang der Stadt [Abspannlied]


Produktion:
Autor: Christoph Soboll
Lektorat: Marek Schaedel
Regie/Schnitt: Christoph Soboll
Sounds: Freesound.org & Berlin Atmospheres
Genre: Krimi
Laufzeit: ca. 36 Minuten
Altersfreigabe: Ab 16 Jahren
Covergestaltung: Christoph Soboll / Foto: Pixabay.de


Persönliches:
Es war mir eine große Ehre mit diesem tollen Cast über 5 Folgen und 4 Jahre lang zu arbeiten. Ein herzliches Dankeschön geht an meinen Hauptcast Alex Bolte, Dorle Hoffmann und Werner Wilkening, die meine Figuren über die Folgen zum Leben erweckt haben. Aber auch die zahlreichen Sprecher in den größeren und kleineren Nebenrollen haben diese Serie zu einem wunderbaren Erlebnis gemacht. Habt vielen Dank! Ein großes Dankeschön geht auch an meine Lektoren Marek Schaedel und Robert Kerick, die mir immer mit Rat und Tat zur Seite standen. Eigentlich war nur eine einzige Folge geplant, aber inspiriert durch die Leistung aller Beteiligten sind diese 5 Folgen entstanden, auf die ich sehr stolz bin. Vielleicht gibt es ja irgendwann noch einmal etwas von den Kommissaren zu hören, aber an diesem Punkt, so denke ich, ist ein Ende passend gewählt. Viel Spaß beim Hören und vielleicht auch immer wieder hören! :hearteyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
ach super, "doch erst" am 5.- ich hatte schon gedacht ich verpasse euch heute.
also dann freue ich mich!
wie schon davor: ich habe immer noch keinen youtube account und bin aber da! <3
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben