• Blut-Tetralogie   Dark Space

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Premiere: "KomA" und "Teen Agent 3" - Sa und So, inkl. Chat und Gewinnspiel

LOOOOL :rofl:
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Premiere: "KomA" und "Teen Agent 3" - Sa und So, inkl. Chat und Gewinnspiel

Kennt ihr schon die entsprechende Funktion bei youtube? Schaut mal ein Video, da gibts einen Fußball-Button. Wenn ihr den drückt... :D
 
AW: Premiere: "KomA" und "Teen Agent 3" - Sa und So, inkl. Chat und Gewinnspiel

Einfach nur Respekt, eine echt tolle Nummer!!! Diese Art Hörspiel fehlte uns noch im Projektsortiment!!! RESPEKT ! ! !
 

P.S.

Stefanie Puke, HörSpieler
AW: Premiere: "KomA" und "Teen Agent 3" - Sa und So, inkl. Chat und Gewinnspiel

Ich kann nur sagen: Hammergenial. Ist super geworden. Du kannst stolz sein, Schnaps.
 

ANdy

Andreas Hegewald
AW: Premiere: "KomA" und "Teen Agent 3" - Sa und So, inkl. Chat und Gewinnspiel

Jau, hat Spaß gemacht und ist ein rundes Ding geworden, Schnaps!!
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Premiere: "KomA" und "Teen Agent 3" - Sa und So, inkl. Chat und Gewinnspiel

Die Premiere war wieder super, der Chat war toll besucht und das Webradio noch besser, da viele Gasthörer dabei waren :). Eine tolle Sache. Das Hörspiel gibt es allerdings erst morgen Abend zum Download.

Das Ergebnis vom Gewinnspiel:

Gewinnfrage war:
"Was hat Philipps Vater mit dem Bild von Philipp und seiner Mutter gemacht?"

Korrekte Antwort:
Er hat das Gesicht von Phillip mit der Zigarette weggebrannt

So und die 3 Gewinner (jeweils 1x Die letzten Helden - Episode 2):

- Scarhunter
- Dubious
- Sabine Graf

Bitte schickt mir eure Adresse per PN. Allen andere wünsche ich viel Erfolg beim morgigen Gewinnspiel und natürlich viel Spaß auf der Premiere von "Teen Agent 3" :)
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: Premiere: "KomA" und "Teen Agent 3" - Sa und So, inkl. Chat und Gewinnspiel

Ich warte mit meinem Feedback auf den Download-Thread, aber ich kann Dir schon sagen das es mir sehr gut gefallen hat. Wobei diese Wortwahl bei der Thematik des Hörspiels irgendwie unpassend ist. Sagen wir eher: es hat mich berührt und bewegt. Und das liegt sowohl an der schönen Umsetzung als auch das gute Skript. Mehr folgt! :laechel:
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Premiere: "KomA" und "Teen Agent 3" - Sa und So, inkl. Chat und Gewinnspiel

Dankeschön. Den Download gibt es leider erst morgen, aber dann könnt ihr fröhlich drauf los s.... runterladen! :D
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: Premiere: "KomA" und "Teen Agent 3" - Sa und So, inkl. Chat und Gewinnspiel

Ich fand es für ein Erstlingswerk ebenfalls einfach nur genial.

Okay, muß es mir wegen des nebenher laufenden Chats noch einmal richtig in Ruhe anhören, um der Story folgen zu können, aber allein der Schnitt, die Atmos und die Sprecherleistungen waren einwandfrei.

Ich gratuliere, Schnaps!
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Premiere: "KomA" und "Teen Agent 3" - Sa und So, inkl. Chat und Gewinnspiel

Hi.

Ich kenne bislang die Szenen aus dem Regieraum. Das hat mir schon recht gut gefallen. Zudem mag ich es mal die Standardgenres zu verlassen und eine einfache Geschichte zu erzählen, die sich spannend erzählt. Es wurden zwar einige Klischees aufgegriffen und auch das Ende war mir persönlich eine Spur zu aufgesetzt. Aber ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass die Geschichte vorhersehbar war.

Also Schnaps. Hut ab! Bin gespannt auf mehr von Dir :D


Bis dann.
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Premiere: "KomA" und "Teen Agent 3" - Sa und So, inkl. Chat und Gewinnspiel

Heute Abend:

Teen Agent 3:
18:30 Uhr: Start des Chats auf www.Earliner.de und www.Hoerspielprojekt.de (Einfach ab 18:30 auf die jeweilige Homepage schauen)
19:00 Uhr: Start des Hörspielstreams über unser Webradio http://radio.hoerspielprojekt.de, Laufzeit: ca. 40 Minuten
19:55 Uhr: Gewinnfrage zum Hörspiel. Preis: 2x Generation 6, 1x Geisterschocker - Spuk im Klippenhaus (gesponsert von Erik Albrodt)
20:00 Uhr: Download des Hörspiels auf www.earliner-hoerspiele.de

Teen Agent 3
y9v4yqgb.jpg

Charlie muss sich an sein neues Leben in der "Teen Agent Organization" gewöhnen. Hin- und hergerissen zwischen dem Alltag unter Geheimagenten und der Flucht vor seinen Verfolgern lernt er neue Freunde kennen. Ron, ein etwas ausgeflippter junger Teen Agent zeigt ihm, dass ein Agentenleben durchaus seine Vorteile haben kann. Doch Charlies Glück wird gestört von Paul, Cathys Freund, der ihm mit Abscheu begegnet und sie gegen ihn aufhetzt. Und dann ist da auch noch Shanna, eine Auftragskillerin. Sie hat von der Terrororganisation AD-7 ein neues Ziel bekommen: Töten Sie Charles Coleson...

Zu gewinnen (gesponsert von Erik Albrodt):

Generation Six - Chapter 5 - Infektion
von Erik Albrodt / www.hoerfabrik.de
Soforthoeren: http://soforthoeren.de/search.php?keywords_mode=all&keywords=generation+6
4mwkseiw.jpg

Nach dem vereitelten Überfall der Terrorgruppe "New Earth" auf die Ausbildungsstation "Generation 6" müssen Major Parker, Alex Koenig und die neu designierte Sicherheitschefin Grace Anderson die Gefangenen zur Raumbasis Cetus überführen. Doch der skrupellose Anführer der Gruppe, Marcus Flemming, hat einen Befreiungsplan geschmiedet. Das Shuttle wird zu einer Notlandung auf dem Eiskometen EK1 gezwungen. Major Parker, Grace und Alex flüchten sich vor dem psychopathischen Flemming in die Sicherheit einer Forschungsstation. Doch diese Sicherheit ist trügerisch. Ein todbringendes Geheimnis hängt über den Köpfen der drei Gestrandeten...

Geisterschocker - Folge 2 - Spuk im Klippenhaus

Idee: Thomas Tippner, Produktion: Erik Albrodt / www.romantruhe.de
attmp8cg.jpg

In der Nähe von Lüneburg gerät ein junges Ehepaar in ein heftiges Unwetter, als pötzlich ihr Wagen streikt. Sie scheinen Glück zu haben, denn sie entdecken, verborgen hinter Bäumen und Sträuchern, ein Haus auf der Klippe, in dem sie verzweifelt Unterschlupf vor dem Unwetter suchen. Zuerst erleichtert, dem heftigen Unwetter entkommen zu sein, stellen sie nach kurzer Zeit fest, dass das Haus ein schreckliches Geheimnis verbirgt und ihr Leben bedroht ...
 

Silas

Mr. Cutterman
AW: Premiere: "KomA" und "Teen Agent 3" - Sa und So, inkl. Chat und Gewinnspiel

war gestern leider aufgrund eines tollen Speedports (Danke Telekom)
aus der Welt des WWW verbannt worden.
Bin heute Abend aber dabei.
(hoffentlich ;))
 
AW: Premiere: "KomA" und "Teen Agent 3" - Sa und So, inkl. Chat und Gewinnspiel

Ich bin natürlich am Start... mein letztes WE ohne richtig funktionierendem Rechner;) das muss ich nutzen!!!
 

ANdy

Andreas Hegewald
AW: Premiere: "KomA" und "Teen Agent 3" - Sa und So, inkl. Chat und Gewinnspiel

War ne geile, runde Sache. Macht immer Spaß mit euch und das Hörspiel rockt sowieso!! :)
 

Silas

Mr. Cutterman
AW: Premiere: "KomA" und "Teen Agent 3" - Sa und So, inkl. Chat und Gewinnspiel

Antworten wurden gesendet..

(@admins: habe ich in der ersten Mail verschrieben, und eine zweite geschickt.)
 
Oben