• Blut-Tetralogie   Dark Space
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Celestine

Imagineer
Ich habe Dennis gebeten, den Download mit der ihm innewohnenden Autorität anzukündigen, wenn es für ihn gut ist! :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
@Celestine: Du verstehst es jedenfalls 1. deine Hörspiele schon vorab gut in Szene zu setzen und 2. - speziell für dieses Hörspiel: Es war chaotisch, heraufordernd, berührend, unverständlich, verständlich... und gute Arbeit von den Sprecher/Innen und von der technischen Seite her. Am Anfang war mir, wie gesagt, die Atmo und die Musik verglichen mit den Stimmen zu laut - aber das kann auch am sehr stark eingesetzten Hall gelegen haben. Und - wie du selbst gesagt hast: Man muss das Stück (wohl) mehrfach hören, um immer mehr mitzukriegen.

Liebe Grüße von
Peter :)
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
So ein verfluchter Mist, ich hab es nicht geschafft zu hören. Ich warte auf den Download. Ich bin so gespannt darauf
 
G

Gelöschtes Mitglied 5874

Ich habs verpasst weil ich Zeugs bei nem Freund repariert habe und zu beschäftigt war alles zum laufen zu bekommen.
 
Ich hatte einige Probleme mit dem Chat, aber bei meinem Rechner hakt es sowieso in letzter Zeit. Ein neuer muß her. Das Hörspiel hat mir gut gefallen, ein außergewöhnlicher Klangteppich zuweilen. Auch so mancher neuer Sprecher konnte sich hören lassen.
 

Marco

Mitglied
Teammitglied
Sprechprobe
Link
So, mal überlegen......es war ein sehr interessantes Hörspiel.
Die Kinder haben allgemein sehr gut gesprochen. Einige hatten wohl eine Doppelrolle? Zumindest wurde da betont tief gesprochen.
Wenn ich das richtig verstanden habe, war dies ein Schulprojekt. Das finde ich natürlich absolut klasse. Auch das Thema passt sehr gut!
Ich vermute mal, dass das das erste Projekt Projekt der Kinder war? Da können die Kinder stolz auf sich sein (und natürlich auch die Leher etc.). Sie werden sich ein Leben lang daran erinnern.
Auf die technische Umsetzung möchte ich hier nicht eingehen; nur soviel: Ich habe gemerkt, dass da viel Arbeit in Geräusche und Atmo gesteckt wurde :).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben