• Blut-Tetralogie   Dark Space
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Buddys_grosser_Kampf_Cover600.jpg


Inhalt:
Buddy, gefeierter Star des Wrestling verletzt sich in seinem letzten Kampf so schwer, dass er sich an den Gedanken gewöhnen muss, die Stiefel an den Nagel zu hängen. Privat geht es den Bach runter und sein Chef, ein Mafiosi, nutzt ihn ziemlich böse aus.Doch Buddy will nicht aufgeben. Wird er es schaffen, wieder in den Ring zurück zu kehren?

Premiere am 03.04.2015 (Karfreitag)
19:30 Uhr: Chatbeginn unter http://chat.hoerspielprojekt.de
20:00 Uhr: Start des Hörspiels auf http://radio.hoerspielprojekt.de
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: PREMIERE: Buddys großer Kampf am 03.04.2015

Wer morgen am Feiertag Zeit und Lust hat, kann sich mit in den Premierenchat einklinken. Auch wenn die Produktion schon älter ist, wir bestimmt nur eine kleine Runde sein werden, haben wir bestimmt noch Spaß :)
 

Noir

Mitglied
AW: PREMIERE: Buddys großer Kampf am 03.04.2015

Ich versuche da zu sein!
 

Watchman

Christian Loges
AW: PREMIERE: Buddys großer Kampf am 03.04.2015

Diesen Fight möchte ich nur ungern verpassen. Wenn alles klappt, bin ich morgen am Ring dabei. :)
 

Chris

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: PREMIERE: Buddys großer Kampf am 03.04.2015

Bin auf jeden Fall da :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben