• Blut-Tetralogie   Dark Space

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Da ist das Premierenwochende vorbei und schon gibt es wieder etwas neues :cool:

Wenn ihr eine Homepage, Blog, andere Community, Twitter etc. habt, würden wir uns freuen, wenn ihr diesen Artikel oder die Premiereninfo in der großen weiten Welt des Internets verbreitet.

---------------------------------------------------------------

andiklein-1277667211.jpg


Wir wissen natürlich, dass das Hörspiel seit kurzem erhältlich ist, aber trotzdem schieben wir noch schnell eine offizielle Andi Meisfeld Stream-Premiere hinterher :). Es sprechen ja auch einige hier aus dem Forum mit :)

Am Mittwoch (30.06.10):
- Ab 19:30 Uhr: Live Chat auf hoertalk.fra1.digitaloceanspaces.com/hpup und Link auch im Forum unter www.hoertalk.de.
- Ab 20:00 Uhr: Stream des kompletten Hörspiels über unser Webradio http://radio.hoerspielprojekt.de

Tom Steinbrecher ist natürlich auch mit dabei und freut sich wie wir über viele Besucher im Chat und Hörer des Hörspiels :)

Und damit nicht genug:
Tom verlost im Premierenchat 3x Andi Meisfeld Pakete: Mit Hörspiel CD, Button, Aufkleber, etc. und das natürlich auch signiert :)

Über das Hörspiel:

andi-1277666173.jpg


Ungewollt stören Andi Meisfeld und sein Freund Armin ein Theaterstück. Die Königin von Meisenstedt hat aber ein Einsehen und gibt den beiden nur eine kleine Strafarbeit. Sie sollen sich im Abschnitt 4 bei den so genannten '13 Röhren' umschauen, ob dort alles in bester Ordnung ist, da am darauf folgenden Montag dort gebaut werden soll. Aber niemand ahnt, was Andi und Armin dort erleben. Was ist bloß in Röhre 13 los? Was sind das für eigenartige Geräusche? Wo kommen die her? Ist es Spuk? Oder steckt etwas ganz anderes dahinter?

Sprecher: Andi Meisfeld - Tom Steinbrecher / Armin Meisnick - Fabian Soop / Aleksa Meisner - Sonita Sodhi / Alfred Meisbeck - Oliver Rohrbeck / Adelina - Dorette Hugo / Meisakowski - Gernot Endemann / Alvin - Hennes Bender / Frau Dr. Mathilda - Karin Lieneweg / Kommissar Meisner - Konrad Halver / Andra Matucheck - Marie-Christin Natusch / Königin Arianne - Nathalie Wernsing / Diener Arndt - Andreas von der Meden / Aik - Michael Weikath / Aksel - Christian Pfaff / Chinameise - Tobias Graf-Carl Radiomoderator - Andreas Hegewald

Weitere Infos über Andi Meisfeld http://www.andi-meisfeld.de
 

Silas

Mr. Cutterman
AW: Premiere: Andi Meisfeld - Folge 5 - das Geheimnis der Röhre 13

lass ich mir nicht entgehen :D
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: Premiere: Andi Meisfeld - Folge 5 - das Geheimnis der Röhre 13

Ich werde verrückt du mein Güte Juhi der Tag wird Rot angestrichen im Kalender Yeah ich Freue Wow :music::music::music::music:


:yahoo::yahoo::yahoo::yahoo::yahoo:

All so das Jetzt ihr macht echt gerade ein Wahnsinn Freude damit ich Freue mich.
 
AW: Premiere: Andi Meisfeld - Folge 5 - das Geheimnis der Röhre 13

Wen wollt ihr denn Live dabei haben? Andi Meisfeld oder Tom Steinbrecher? :)
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: Premiere: Andi Meisfeld - Folge 5 - das Geheimnis der Röhre 13

Falls möglich: Beide. :lach:
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: Premiere: Andi Meisfeld - Folge 5 - das Geheimnis der Röhre 13

Wen wollt ihr denn Live dabei haben? Andi Meisfeld oder Tom Steinbrecher? :)


Ich hätte gern den Tom Steibrecher ,den ich denke mir der Andi hat sicher Angst in den chatt zu kommen und muss dann immer schauen das ihn niemand auf die Fühler tritt .;)
 
AW: Premiere: Andi Meisfeld - Folge 5 - das Geheimnis der Röhre 13

Dann eventuel der Steinbrecher...

Der Co-Produzent und Labelchef Thomas Birker wird übrigens auch zu gegen sein!:music:
 

Imandra

Mangrovenkrabbe
AW: Premiere: Andi Meisfeld - Folge 5 - das Geheimnis der Röhre 13

hurrrah :lach:
 

Karin

Feuerlocke
Sprechprobe
Link
AW: Premiere: Andi Meisfeld - Folge 5 - das Geheimnis der Röhre 13

Oder viel mehr : Echt Dufte!!!
 

ANdy

Andreas Hegewald
AW: Premiere: Andi Meisfeld - Folge 5 - das Geheimnis der Röhre 13

Bin auch auf jeden Fall dabei!!!
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: Premiere: Andi Meisfeld - Folge 5 - das Geheimnis der Röhre 13

Wisst ihr was ich will? Ich will, ich will, ich will, ich will, ich will, ich will, ich will, ich will, Mittwoch haben .:music:
 

Silas

Mr. Cutterman
AW: Premiere: Andi Meisfeld - Folge 5 - das Geheimnis der Röhre 13

Morgen ist es ja schon soweit, Marianne :D
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Premiere: Andi Meisfeld - Folge 5 - das Geheimnis der Röhre 13

Yeah Leute - Heute Abend gehts los :)

Ich hoffe das möglichst viele Zeit finden (sind ja auch gerade 2 Tage WM Pause) :music:
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: Premiere: Andi Meisfeld - Folge 5 - das Geheimnis der Röhre 13

Ich bin dabei, auch wenn ich's schon gehört habe. :)
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: Premiere: Andi Meisfeld - Folge 5 - das Geheimnis der Röhre 13

Yeah Leute - Heute Abend gehts los :)

Ich hoffe das möglichst viele Zeit finden (sind ja auch gerade 2 Tage WM Pause) :music:


Yeah und ich bin sowas von dabei,ich glaub heute brauche ich den PC nicht so viel das Er dann geht wen soweit ist ,man weiss ja nie.:lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

topracer

Frederic Jacob
Sprechprobe
Link
AW: Premiere: Andi Meisfeld - Folge 5 - das Geheimnis der Röhre 13

Denke, dass ich dabei sein werde. :laechel:
 

ANdy

Andreas Hegewald
AW: Premiere: Andi Meisfeld - Folge 5 - das Geheimnis der Röhre 13

Auf mich kannst du zählen, Dennis :)
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Premiere: Andi Meisfeld - Folge 5 - das Geheimnis der Röhre 13

Yeah, das wird rocken :)
 

Karin

Feuerlocke
Sprechprobe
Link
AW: Premiere: Andi Meisfeld - Folge 5 - das Geheimnis der Röhre 13

Ihr dürft mir mal die Daumen Drücken das ich es schaffe. Wenn alles schief geht komme ich etwas Späther.
 
Oben