Xilef

zerfahrener Verdutzter
AW: PREMIERE am 25.05.2014 - Wayne McLair - Folge 3 - Der Revolvermann (2)

Ja, wo isser denn - ich such auch gerade
:eek:
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: PREMIERE am 25.05.2014 - Wayne McLair - Folge 3 - Der Revolvermann (2)

Ich antworte mal für Paul, damit sich nicht noch mehr Leute fragen warum der Download nicht da ist: Das Cover ist zur Premiere nicht rechtzeitig fertig geworden, ist aber schon kurz vor Fertigstellung. Und weil so ein Downloadpaket ja komplett sein sollte (auch brauchen wir ja ein Cover um etwas Werbung zu machen), verzögert sich der Download etwas. Paul meldet sich bestimmt auch noch :)
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: PREMIERE am 25.05.2014 - Wayne McLair - Folge 3 - Der Revolvermann (2)

Danke Dennis.

Ja, ich stehe im regen Austausch mit dem Illustrator, der leider sehr viel um die Ohren hat und deswegen nicht rechtzeitig zur Premiere fertig werden konnte. Es kann sich aber schlimmstenfalls nur um Tage handeln. Sobald das Cover steht wird der Download als Komplettpaket, wie Dennis bereits gesagt hat, freigegeben. Ich bitte um euer Verständnis und noch ein klein wenig Geduld.

Beste Grüße
Paul
 

Herr M

Mitglied
AW: PREMIERE am 25.05.2014 - Wayne McLair - Folge 3 - Der Revolvermann (2)

Ist natürlich jetzt doof für diejenigen, die gestern nicht dabei sein konnten.
Aber ich versuch das scharren mit den Füßen, bei mir, ein wenig unter kontrolle zu halten. ;)
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
AW: PREMIERE am 25.05.2014 - Wayne McLair - Folge 3 - Der Revolvermann (2)

Ach Mist, ich war gestern auch nicht dabei und hatte gehofft mir das ganze heut Abend anhören zu können. Muss ich wohl weiter darauf warten.
 
AW: PREMIERE am 25.05.2014 - Wayne McLair - Folge 3 - Der Revolvermann (2)

Das machst Du doch extra, Paul :mad:. Um all' die zu bestrafen, die gestern nicht bei der Premiere dabei waren;). - Na gut, dann muss ich wohl auch warten, wie gemein! :weinen:
 

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link
AW: PREMIERE am 25.05.2014 - Wayne McLair - Folge 3 - Der Revolvermann (2)

Schande über mein Haupt, Paul. Ich bin untröstlich nicht dabei gewesen zu sein. Aber ich saß gestern noch bis 21:30 Uhr im Zug und war unterwegs...

Das machst Du doch extra, Paul :mad:. Um all' die zu bestrafen, die gestern nicht bei der Premiere dabei waren;). - Na gut, dann muss ich wohl auch warten, wie gemein! :weinen:

Eines hinterhältigen Diebes würdig, oder? Immerhin hatte er uns beim 2. Teil schon mit dem mords Cliffhanger abgewatscht ;) [tongue]
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: PREMIERE am 25.05.2014 - Wayne McLair - Folge 3 - Der Revolvermann (2)

Jeder waltet nach eigenem Vermögen. ;)
 

Sani

Mitglied
AW: PREMIERE am 25.05.2014 - Wayne McLair - Folge 3 - Der Revolvermann (2)

Morgen oder übermorgen bin ich wieder am Lepi. Gibt es da evtl. schon den downloade??? :) denn hab ich was zu h￾ören wenn ich wieder zuhause bin. Mein freund ist ja die ganze woche nicht zu hause :( da brauch ich ablenkung :D lg p.s. : paul finde deine stimme toll :) mal so am rande :D ^^ (Mal bi￾ßchen schleimen damit vielleicht schon morgen den downloade gibt :D )
 
Zuletzt bearbeitet:

Blinder Passagier

Nick Dötsch
AW: PREMIERE am 25.05.2014 - Wayne McLair - Folge 3 - Der Revolvermann (2)

Ich finde das auch gemein, kann ich als blinder doch nicht mal was mit dem cover anfangen und lösche es deshalb sofort
jetzt muss ich ewig warten...
 

Blinder Passagier

Nick Dötsch
AW: PREMIERE am 25.05.2014 - Wayne McLair - Folge 3 - Der Revolvermann (2)

Aber naja, immerhin beweist McLair, dass er Wert auf Anwesenheit bei der Premiere legt.
wäre ja dabei gewesen, aber meine verbindung hat gestreikt.
 
Oben