Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Am 11.10 gibt es das Hörspiel Geheilt als Premiere, eigentlich ohne Chat, aber die Produzenten werden vorher und nachher sicherlich mal im Teamspeak vorbeischauen. Wir können natürlich auch einfach den Chat benutzen :). Den Download gibt es nämlich erst etwas später.

n9yesk7q.jpg


Inhalt:
Es ist kurz vor Horst Simmrecks Geburtstag. Mit 39 Jahren wird er aus der geschlossenen Psychiatrie entlassen. Die Welt ist jedoch nicht mehr wie er sie in Erinnerung hat. Er stürzt in eine Geschichte voll abgedrehter Halbwahrheiten und verschobener Realität. Die Story ist lustig, bizzar und abgedreht

Laufzeit:
ca. 60 Minuten

Beginn des Hörspiels um 18:00 Uhr auf unserem Webradio unter http://laut.fm/hoerspiel
 
Zuletzt bearbeitet:

Vollbard

Mitglied
Sprechprobe
Link
hey leute!
schön war es! eine kleine intime release party :) . danke an alle die da waren. ich freu mich auf gleich!

20150930_121708-1444519452.jpg

20151010_222229-1444519556.jpg

20151010_223453-1444519606.jpg


die tablette die ihr seht haben wir versucht zu verkaufen. leider war es nur ein antiallergikum ;-)

lg roger :)
 
Y

Yüksel

hmmm... gibts eigentlich auch einen Schätt?
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Vollbard,

TS Raum und Hörspiel gleichzeitig ist irgendwie kontraproduktiv, oder? Da bekommt man doch vom Hörspiel nichts mit. Bis gleich beim Webradio. Ich bin schon gespannt!

Liebe Grüße von
Peter :)
 
Y

Yüksel

ANFANGEN! ANFANGEN! ANFANGEN!!!!!!
(Yüksel hebt einen Stuhl und droht, ihn in den Lautsprecher zu werfen)
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
@Jan: PeBu schreit verzweifelt: Mach das nicht! Du hörst ja dann nichts mehr, wenns los geht! :)
 
Y

Yüksel

IS MIR EGAL!!!!! Roger hat auch schon das ganze Bier alleine ausgetrunken!
Ah, es geht los .....
 
Y

Yüksel

Herrlich! Es ist wunderbar geworden!
YEÄÄÄHHHH! Best of Death!
Hm .... Suizid-Medienberater ..... ich denke, daß ich diesen Beruf wirklich ergreifen sollte.
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Vollbard,
wie schon eben gesagt: Das war wirklich meine Obergrenze! Eine ähnliche Entwicklung ist auf Dauer zwar absehbar, aber heftig war es schon! Ich melde mich jetzt erstmal ab. Muss runterkommen und den Kopf wieder ein bisschen frei kriegen.

Danke an alle Beteiligten für die gute Arbeit!
Peter :)
 

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hallo,
ich konnte leider nicht pünktlich bei der Premiere sein. Allerdings durfte ich das Stück schon vor ein paar Tagen testhören.

Die Story wird leicht und mit viel Humor vermittelt, ist allerdings nicht für die besonders zart besaiteten geeignet. Den Schnitt kann man durchaus als solide bezeichnen und die Musik gefällt mir.

Bleiben noch die Sprecher. Diese gefallen mir größten Teils sehr gut. Für Jan Münter war es wieder einmal eine Paraderolle. Lediglich diesen pseudo-italienische Akzent des Entsorgungsbeamten fand ich auf Dauer nicht so gut.

Liebe Grüße,
Marcel
 
Y

Yüksel

Nachdem gefühlt jeder dritte Beitrag hier von mir ist, möchte ich noch eins draufsetzen: Das fertige Hörspiel hat beim Hören genau so viel Spaß gemacht wie beim Sprechen - herrlich bösartig und menschenverachtend, genau mein Fall. Mich hats irgendwie an den Film "Brasil" von Terry Gilliam erinnert.

Ich freue mich schon auf den Download, habs nämlich auf Schlepptopf gehört, und da waren die lauteren Passagen leider etwas verzerrt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben