Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
7_Todsuenden_-_Teil_1_-_Cover-1451162907.jpg

"Sie sind Proband 7402 und befinden sich im Labor der BrainX Corporation...Wir haben das Jahr 2144. Entspannen sie sich. Wir werden nur ein Paar Experimente mit ihnen durchführen" So oder so ähnlich könnte der Beginn eines Alptraumes aussehen. Für Age wird dieser Alptraum zur Wirklichkeit...

Das größte Autoren-Gemeinschaftsprojekt der Hörtalk Geschichte nahm bereits 2010 seinen Anfang. 7 Autoren stellten sich der Herrausforderungund arbeiteten über ein Jahr an der Fertigstellung eines einzigartigen Skriptes: 7 Todsünden.

Der Ablauf:
19:30 Uhr: Chatbeginn auf http://chat.hoerspielprojekt.de
20:00 Uhr: Start des Hörspiels über unser Webradio und gemeinsames hören

Nach der Premiere steht das Hörspiel dann zum kostenlosen Download bereit.
Möge das Jahr 2016 gleich mit einem Knaller beginnen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
find ich total toll, dass es fertig ist!!!!
Eingetragen hab ich den Premierentermin, da will ich gerne dabei sein-aber selbst wenn es wieder nicht klappen sollte, werde ich Euch definitiv feiern, wie Ihr an dem Projekt gearbeitet und es zu Ende gebracht habt!!!
 

Kolibri

Hannah
Sprechprobe
Link
Oh wie cool! Das finde ich auch echt genial, dass dieses Projekt noch fertig geworden ist! Vielen lieben Dank Marcel! Ich werde auch versuchen das zu schaffen, kann das im Moment aber leider so gar nicht versprechen... Ob wohl alle ehemaligen Autoren noch zusammenkommen und mithören werden? Oder zumindest ein paar?
 

Karin

Feuerlocke
Sprechprobe
Link
Ok, ab jetzt darf ich Nervenflattern bekommen ... ich bin auch gespannt gerade als eine derer die an dem Projekt mit geschrieben haben.....
 

Karin

Feuerlocke
Sprechprobe
Link
muss ich auch , sonst wird das tippen heut af der Arbeit verdammt schwierig .
 

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
*grumel* Marco und Roland könnten das ja auch mal hochschieben o_O
 

Herr M

Mitglied
Ich mach schon Fratzenbuch Werbung. Aber ich freu mich , das schon ein paar morgen dabei sind.
 
Oben