• Blut-Tetralogie   Dark Space

Wednesday8

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo ihr Lieben,

ich hab natürlich mal wieder alles zu spät mitbekommen :D, aber dann doch gehört! :)
Ist super geworden! Würde mich freuen wenn die Wendlers auch in zukünftigen Folgen was zu kamellen haben :D
 

FaMe

Mitglied
Sprechprobe
Link
Würde mich freuen wenn die Wendlers auch in zukünftigen Folgen was zu kamellen haben :D
Haben sie;)
Ich sitze gerade an F2 und bin kurz vorm Ende. Da der Schluss von F1 ja etwas kurz war;) hab ich einfach dran angebaut. Eins kann ich ja schon sagen: So einfach wie erwartet wird es für Stuart, Zac, Primit und Liz nicht!!
Mehr wird aber noch nicht verraten:D
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Da wird doch bestimmt Frau Bitterlich ein Auge trauf haben:D
 

Marius K

Composer
Schönes Teil, auch wenn das Ende (mich) so gar nicht befriedigt. Aber wie es weiter geht, wird man dann wohl in F2 erfahren. Ich freu mich drauf.

Extra Lob an André Schröder (toll gespielt! Was ist dein Forenname?) und Jack Ruler (völlig andere Stimme, war ich total perplex)
 

MewMew

Christoph
Sprechprobe
Link
Ich habe es nun auch gehört und bin auch recht angetan. Die Geschichte hat Witz und ist flüssig erzählt. Für die Art von Geschichte finde ich die Laufzeit auch sehr gut. Im Grunde war es ja eine "Einstiegsfolge" und hat die Charaktere vorgestellt. Das Ende fand ich aber völlig in Ordnung. Es könnte auch so für dich stehen. Umso schosch, dass es weiter geht. :)

Die Sprecher waren ganz große Klasse! Besonders André Schröder und Jack Ruler waren so umwerfend, weil sie aus dem bekannten Stimmenmuster ausbrechen. Da sieht man mal wieder, dass man auch öfters Mal gegen den Stimmentyp besetzen muss. :) Aber alle Anderen haben ebenso stimmig eingesprochen.

Wenn ich etwas "kritisieren" müsste, dann hätte ich vom Stimmenklang tatsächlich die Rollen Liz & Jessica getauscht. Und bei Liz hätte ich wahrscheinlich so einen leichten "Roboter"-Klangeffekt beigefügt. Aber ich bin mir auch nicht sicher, wie sie auf der Erde, außerhalb des Raumschiffes agiert. Im Raumschiff war sie ja über einen Bildschirm präsent. Bitte um Erklärung für einen kleinen Erstling. :D

So, dass waren meine 2 Cent zu dem tollen Hörspiel und ich gehe mir nun erstmal ein Stück Kuchen holen. :D:p Komm Primit, wir gehen.... :cool:
 

wer.n wilke

wer.n the voice
Sprechprobe
Link
Tja ... Kinder: wohl gesprochen! Ihr seid klasse. Und hattet doch auch Spaß dabei, oder? Die Kühltruhe werd ich denn mal auf angenehme -132° herunter kühlen und für ein ordentliches Schleimfrühstück sorgen. Schließlich wollen wir Erdlinge keinen all zu schlechten Eindruck hinterlassen. So. Und nun sind wir gespannt, wie's weiter geht ...
Euer Prof. Wendler :cool:
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben