• Blut-Tetralogie   Dark Space

KinderOhrenKino

Christian Schatt
Sprechprobe
Link
HIER EIN PAAR INFOS:
  • Dauer: 9:18 (wer's genau wissen will)
  • PREMIERE: Freitag, 4. August 2017 um 18:00 bei KINDEROHRENKINO
  • Wer da keine Zeit hat, kann das Hörspiel am Samstag, 5. August um 15:00 bei KINDEROHRENKINO oder jederzeit bei SoundCloud nachhören;)
  • und noch die Allgemeinen Informationen / Credits:
    • Sprecher
      • Erzähler: Alex Bolte Alex
      • Mutter Frieda: Stephanie Preis Steffi_Price
      • Tim: Adrian Arnold frog25
      • Tom: Resi Özel Resi
      • Marie: Marie-Christin Bolte Alex
      • Fuchs Listig: Fabian Meissner Voice-Actor
    • Musik
      • Fabian Meissner Voice-Actor
    • Sounds
      • Mein OhrenKino nefliete
    • Schnitt u. Gesamtleitung
      • Christian Schatt KinderOhrenKino
    • Idee und Skript
      • Christian Schatt
 

KinderOhrenKino

Christian Schatt
Sprechprobe
Link
Hoffentlich klappt alles:D Das letzte Mal, als so viele Hörer online waren, ist der Server abgestürzt... Überlastung wahrscheinlich:(:eek:
 

frog25

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ah Mist!!!! Jetzt war noch Besuch da. Naja. Dann höre ich es mir auf der Soundcloud an :)
 

Resi

Blumerose
Sprechprobe
Link
hallo, ich habe es leider versäumt die Folge mir anzuhören. Läuft das noch einmal irgendwo? Kann ich das irgendwo herunterladen?

Über eine Antwort freue ich mich sehr.




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

KinderOhrenKino

Christian Schatt
Sprechprobe
Link

@Resi Bei SoundCloud werden immer am Premieretag die neuen Folgen hochgeladen. Und ich arbeite daran, dass ich - wie schon versprochen - die Folgen auch bei YouTube hochladen kann. Einen eigenen Kanal habe ich nicht, deshalb werde ich die Hörspiele über den Kanal eines Freundes hochladen. Einfach nicht dran stören, dass noch andere Inhalte dort sind:D
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo @KinderOhrenKino,
ich hab mir jetzt mal beide Folgen angehört. Ich finde, die Sprecher haben sich in der 2. Folge sehr gut in ihre Rollen hinein gefunden. In der ersten haben einige wohl noch ein bisschen nach dem "richtigen Ton" gesucht, aber das ist normal.

Was mir vor allem aufgefallen ist, ist der große Unterschied bei der musikalischen Untermalung. In der ersten Folge rockig und flott, in der 2. Folge klang die Musik deutlich braver, mehr nach "Synthie" und für mich auch ein ganzes Stück nach 70er oder 80er Jahre Hörspiel. In der 2. Folge wird für mich durch die Musik deutlicher, dass das Hörspiel für kleinere Kinder gedacht ist, als in der ersten.
Vor allem die "kleinen Zuhörer" werden wohl schon gespannt auf die Fortsetzung warten. (Und das kleine Kind in mir auch. :))

Liebe Grüße von
Peter
 

Silmeria

Mitglied
Sprechprobe
Link
das ist wirklich eine richtig süße geschichte. Richtig gut finde ich die Gänsemutter und den Erzähler <3 könnt stolz auf euch sein ihr macht es wirklich sehr gut :)
 
Oben