Gruppe teilen

Kurzübersicht

Kategorie
Diverses
Gesamte Mitglieder
6
Gesamte Events
0
Gesamte Diskussionen
24
Betrachtungen
9K
Hoerspielprojekt.de Discord

Prüfung "Dorle"

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
vielen Dank @Ellerbrok
in meinem Sprechprobenthread sind verschiedene Aufnahmen,
zur Prüfung der Aufnahmequalität:
die vier extra unter "Sprechproben" und die Geschichte vom "Grüffelo"
🙏
 

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Danke Dorle. Mir gefallen die Sprechproben schon sehr gut. Ich habe nichts zu beanstanden. Was meinen @Marco und @Melle Teich dazu?
 

Marco

Mitglied
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Ich denke, da braucht es keiner weiteren Zustimmung. Dorle hat bisher immer gute Aufnahmen abgeliefert
 

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
@Dorle Prima, dann kannst du die Auszeichnung bekommen :)

Soll ich den ganzen alten Krempel vom "Intern" aus deiner Sprechprobe rausschmeißen, oder soll das bleiben?
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
@Dorle Prima, dann kannst du die Auszeichnung bekommen :)

Soll ich den ganzen alten Krempel vom "Intern" aus deiner Sprechprobe rausschmeißen, oder soll das bleiben?
toll! freut mich sehr, vielen Dank!

alter Krempel, hm, ist das suggestiv gemeint?
ich würde denken, das kann so bleiben, zu Unterhaltungszwecken oder so, aber evtl weiß ich nicht richtig, was du meinst?
 

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hi hi.. ich meinte nicht deine Proben, sondern diese vielen Einträge mit ... du musst dies noch verbessern und ich höre jenes in deinen Proben... halt die Relikte aus der Intern-Zeit, aber ich kann es auch lassen. War nur eine Idee....
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
Hi hi.. ich meinte nicht deine Proben, sondern diese vielen Einträge mit ... du musst dies noch verbessern und ich höre jenes in deinen Proben... halt die Relikte aus der Intern-Zeit, aber ich kann es auch lassen. War nur eine Idee....
ah ok danke
ich glaube, Sven Matthias hatte das damals direkt freigegeben. Da sind nur so hier mal Grüße und dort andere Ausschnitte im Verlauf <3

nochmal: ganz herzlichen Dank für Euren Aufwand nun hier. Finde ich wirklich richtig toll, dass Ihr das macht <3
 

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Dann lassen wir es wie es ist. Damit wäre das hier dann abgeschlossen :)
 
Oben