Unkama

Das unmögliche Karma
AW: Plopp-Effekt beim Headset vermeiden - Doktors Bastelstunde...

Willkommen in der "Ich schmeiss mich weg - Ecke", Dr. Markuse.

Doch das ist mein voller Ernst. Sieht sehr lustig aus, zugegeben. Aber es erfüllt seinen Zweck und wie du schon sagtest, sollte mal was "daneben gehen", saugt das auf. :D

Zu den Hörproben, bin noch am Experimentieren, wie ich das Micro einstellen soll. Aber es klingt schon wesentlich besser, als vorher. ;)


Mitlachende Grüsse :laugh:
Unkama
 

P.S.

Stefanie Puke, HörSpieler
AW: Plopp-Effekt beim Headset vermeiden - Doktors Bastelstunde...

Wenn ich mal meinen Lachanfall unterdrücken kann schreib ich auch was dazu....






































*lufthol* Ich glaube, ich greife doch eher auf konventionelle Hilfsmittel zurück - sonst kann ich für lachfreie Aufnahmen nicht mehr garantieren.
 
AW: Plopp-Effekt beim Headset vermeiden - Doktors Bastelstunde...

:eek:
Ich hab ja schon davon gehört, dass es Leute gibt, die ihr Mikro mit einem Kondom vor Wasser schützen.
Aber das hier ist doch mal der Überflieger!

Nicht schlecht gelöst!

...für das sichere Gefühl gut einzusprechen, auch bei stärkeren Takes...

:D:depp::D
 

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link
AW: Plopp-Effekt beim Headset vermeiden - Doktors Bastelstunde...

OH MEIN GOTT!!!! Ich halts nicht aus *rofl*....ich schmeiss mich wech!!!!!!! xDDDDDDDD
Ich garantiere Dir, ab jetzt wirste keine Probleme mehr mit der "unsauberen" Aussprache haben xD *rennt aus dem Haus und schmeisst sich vor den nächsten Baum!* HAHAHAHAHAHAHA!!!!! Ich finde das Wort Popschutz passt nicht mehr, es sollte ab heute Unkamaplüsch heissen xD
 

Unkama

Das unmögliche Karma
AW: Plopp-Effekt beim Headset vermeiden - Doktors Bastelstunde...

Ähm hallo? Unkama reicht vollkommen. :D

Ich finde das Wort Popschutz passt nicht mehr, es sollte ab heute Unkamaplüsch heissen xD
Bitte was für Plüsch denn? Das sind Fellbüschel, aber frage mich nicht von wem. *hust*

Noch eine Ergänzung zum "Hygieneschutz ala Tampon", je mehr man damit sabbelt, umso wackliger wird die Konstruktion. Also nächstes Mal das Rückholbändchen nicht abschneiden, sondern dranlassen und damit das "Fellbüschel" anbinden. ;)

Leuts danke, ihr habt meinen Tag gerettet! :)

Liebe Grüsse
Unkama
 
Oben