Shortie Pendulum veritatis (1m, 2w, 1d)

Yvi_Little

Member
Sprechprobe
Link
Hi liebes Forum,

hier ist mein Beitrag zur 22sten Shortie-Challenge mit dem Motto"Kreaturen aus dunkler Magie".
Es ist auch mein allererstes Drehbuch :)
@Dolax Danke Schatz für deine Unterstützung mit Lektorat!

Skript zu Pendulum veritatis (jetzt auch mit Take Nummern) ;)

Es ist eine Art Komödie. Ihr seid also herzlich eingeladen, euch spielerisch auszutoben.
Den Flaschengeist hatte ich beim Schreiben zwar männlich im Kopf, aber der würde vielleicht auch als Frau funktionieren. 🧞‍♀️

 
Zuletzt bearbeitet:

MonacoSteve

...nicht ganz Dichter ;-)
Hallo @Yvi_Little, ich kann Dir versichern, das finde ich einen ganz wunderbaren Erstling, bei dessen Lektüre mein Grinsen von Zeile zu Zeile breiter wurde. Eine wirklich herzerfrischende Abrechnung mit Esoterik, Homöopathie und Verschwörungstheoretikern - und ausgerechnet durch den Flaschengeist. Hat mir gleich den ganzen Morgen versüßt :) !
 

Dolax

Wohin bin ich - und wenn doch, wann?
Sprechprobe
Link
Pssst, Jä*** musste 2019 doch abgeriegelt und von allen Karten gelöscht werden. Oh je, DIE dürfen bloß nicht mitbekommen, dass hier über Jä*** gesprochen wird! 🤪
 

PeBu34

Der Forumsperfektionist
Herrlich! Herzlichen Dank für das Grinsen im Gesicht! Ich bin gespannt auf die Umsetzungen! :)

Liebe Grüße von
Peter :)
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben