• Blut-Tetralogie   Dark Space

Sara Merzo

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo zusammen!

Das mit dem Anfang hat 2021 nicht wirklich geklappt.
Dabei lieb ich Hörspiele, andere Sprecherprojekte und ach, Wörter an sich (schon immer).
Aber so ist das, wenn man neben dem Brotjob zu viel will.

Viel Erfahrung hab ich nicht, aber was ist schon viel? xD
Jedenfalls freu ich mich, wieder hier zu sein und will dieses Mal auch mitmachen.... 🥳
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
Dann mal ran und viel Erfolg.
Und im allgemeinen dient dieses Forum ja eben mehr dazu Erfahrungen zu machen, als nur mit Erfahrungen zu arbeiten (was sich ja nicht gegenseitig ausschließt).
 

Sara Merzo

Mitglied
Sprechprobe
Link
Dann mal ran und viel Erfolg.
Und im allgemeinen dient dieses Forum ja eben mehr dazu Erfahrungen zu machen, als nur mit Erfahrungen zu arbeiten (was sich ja nicht gegenseitig ausschließt).
So ist es. 🥰 Wollte nur was von mir erzählen & mich dabei kurz halten. 😝 Dankeschööön!
 
Oben