Bin doch Neu

Mitglied
Hallo ich bin wie mein Profilname schon verrät, neu hier aber schon jetzt ein großer Fan dieser Seite es ist einfach unglaublich wie viele talentierte Menschen hier sind und echt jedes Hörspiel zu einen Highlight beim Autofahren machen. Von der Arbeit der Autor, Lektor, Cutter,Musiker und den großartigen Stimmen hier kann man gar nicht genug bekommen. Da ich selbst auch ein kleiner Hobby Autor bin wollte ich hier auch eine meiner Geschichten vorstellen und sehen ob Interesse besteht und sich ein Lektor meiner Sache Erbamt.
Es handelt sich eigentlich um den Auftakt einer Fantasy Serie


Grobe Story Beschreibung
Palndin die Legende von Amy
Man sagt der größte Trick des Teufels sei es den Menschen weiß zu machen, dass er nicht existiert. Auf diese Weise führte die Unterwelt seid Anbeginn der Zeit ihren Krieg unsichtbar vor aller Augen. Bis wir kamen, die Elements. Jahrhunderte ging unser Kampf, aber wir siegten und warfen sie zurück in die Schatten. Wir haben gewonnen es war vorbei, der Krieg war vorüber. So glaubten wir, doch wir wurden von unseren eigenen Brüdern getäuscht und verraten.
Alles wo für ich kämpfte,
alles wovon ich träumte,
ereilte dasselbe Schicksal wie ich, es starb.
Doch Elements sterben nicht einfach, wir vergessen und werden wiedergeboren.
Das komische ist nur, ich hielt mich immer für ein normales Mädchen, doch die Wahrheit sollte mich schon bald einholen.
Ich vergaß die Liebe meines Lebens,
Ich vergaß den Krieg der noch tobte,
Ich vergaß den Eid den Ich schwor,
Nur mein Mörder hatte mich nicht vergessen.