N

NiTc

Hallo Leute.

Ein Film der unter die Haut geht. Ich ahbe mir anfangs gedacht, naja was solls ist ab 16 kann ja nicht schlimm sein... Also rein ins Kino... Super! Ich kann euch sagen ich hab noch nie soooo viel gelitten in nem Film, wie bei diesem. Das ist der absolute Hammer..

Inhalt:
Nach dem plötzlichen Tod ihres ungeborenen Babys wird Kate von Albträumen geplagt. Um den Verlust zu mildern, beschließt sie gemeinsam mit ihrem Ehemann John, ein Kind zu adoptieren. Im Waisenhaus treffen die beiden auf die neunjährige Esther, die sie zum neuen Familienmitglied machen wollen. Doch schon kurz nachdem das Mädchen ins Haus der Familie Coleman eingezogen ist, stellt sich heraus, dass sie offenbar weit weniger lieb und freundlich ist, als ihr engelsgleiches Aussehen vermuten ließ.

Kritik:

Ein Film für die ganze Horrorgemeinschaft. Aber Achtung! Wer grausame Erffekte und Monster erwartet ist bei Orphan falsch, denn hier wird auf psyche und eine tolle Story gesetzt. Die Darsteller sind durchweg klasse, gerade die junge Isabelle Fuhrman hats richtig drauf und verkörpert das böse fantastisch gut.

Fazit:
Der gute alte Jaume Collet-Serra ('House of Wax') hat sich hier nochmal gesteigert :) Tolle Musik, tolle Szenerie... Tolle Story!
Seit gestern 22.10.2009 oder ab dem 5.11.2009 läuft Orphan in den deutschen Kinos, wer sich mal so richtig mental fertig lassen machen will, sollte ihn sich aufjedenfall antun.
 

MarcisWorld

StudisClan
AW: Orphan - Das Waisenkind

Oh da gehe ich auf jeden Fall rein. Ich fand die Vorschau schon super spannend:)

Danke für dein Posting!:)
 
Oben