Stimmlage
  1. Mittel

Onno Strüver

Mitglied
Sprechprobe
Link
ich wollte jetzt auch mal ne sprchprobe hochladen und ja.
freue mich über feedback

Spielalter
  1. 18-30

Anhänge

• tote mädchen lügen nicht.mp3
    2 MB
  • die drei fragezeichen kids tiere in not.mp3
    1,7 MB

dARKROSe3276

dARKROSe
Sprechprobe
Link
Hi Onno 🤗 ich finde du hast da ein sehr besonderes Stimmchen. Sehr schön und außergewöhnlich zum zu hören. Vielleicht hast du Interesse bei einem Hörspiel von mir mitzuwirken? 🙃
Liebe Grüße von der 🥀

soundjob

HÖRSPIEL MUSIK AUDIO
Teammitglied
Sprechprobe
Link
🦇
Hallo Onno und herzlich Willkommen im Hoertalk.
Ich hoffe du findest hier schnell Anklang und Spaß.
Ich gehöre zum Team der "Fledermäuse"- was wiederum bedeutet, dass wir offiziell die technischen Qualitäten deiner Sprechproben bewerten (jedoch nicht Stimme und Spiel).

Zum jetzigen Zeitpunkt hättest du die technische Bewertung:
A3/M3/T2
Was das bedeutet und dementsprechend unternommen werden müsse, erfährst du hier in der LEGENDE

Hier eine Verlinkung zu einem Tutorial zwecks akustischer Selbstoptimierung

Zuletzt bearbeitet:

Onno Strüver

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hi Onno 🤗 ich finde du hast da ein sehr besonderes Stimmchen. Sehr schön und außergewöhnlich zum zu hören. Vielleicht hast du Interesse bei einem Hörspiel von mir mitzuwirken? 🙃
Liebe Grüße von der 🥀
sehr gerne ich baue mir gerade ne Kabien weis nicht genau wann sie fertig ist aber wenn dann währe ich dabei

Onno Strüver

Mitglied
Sprechprobe
Link
🦇
Hallo Onno und herzlich Willkommen im Hoertalk.
Ich hoffe du findest hier schnell Anklang und Spaß.
Ich gehöre zum Team der "Fledermäuse"- was wiederum bedeutet, dass wir offiziell die technische Qualitäten deiner Sprechproben bewerten (jedoch nicht Stimme und Spiel).

Zum jetzigen Zeitpunkt hättest du die technische Bewertung:
A3/M3/T2
Was das bedeutet und dementsprechend unternommen werden müsse, erfährst du hier in der LEGENDE

Hier eine Verlinkung zu einem Tutorial zwecks akustischer Selbstoptimierung
M3 könnte daran liegen das mein pc zulaut ist und ich ne Rauschentfernung drauf gelegt habe

Oben