Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Der Rohrbeck war gestern bei TV Total, allerdings war das Interview natürlich für die Allgemeinheit gehalten.

 
Zuletzt bearbeitet:

ANdy

Andreas Hegewald
AW: Oliver Rohrbeck bei TV Total

Schlag den Raab...

Naja, nettes Interview. Kurz, fast nichtsaussagend. Raab ist ziemlich unvorbereitet. Einzig und allein weil ich Olli gern sehe, find ich das gut.
 

Marc Schülert

Sprecher & Cutter
Sprechprobe
Link
AW: Oliver Rohrbeck bei TV Total

ich kann mir diese interviews von raab, auf die er so offensichtlich nicht vorbereitet ist und auf die er auch genauso offensichtlich gar keinen richtigen bock hat, kaum ansehen. zumindest nicht, ohne mich fremdzuschämen. oliver tut mir da echt schon ein bisschen leid. immerhin ist er eine lebende legende.
 

Jamie

Jamie Leaves
AW: Oliver Rohrbeck bei TV Total

Ich glaube, das nimmt der Olli ganz professionell! ;) Kann ja nicht jeder Lust auf einen haben. Wichtig ist doch, dass der Olli eine gute Figur gemacht hat!!!!
 

Pandialo

P. Zweimann / Paul Conrad
Sprechprobe
Link
AW: Oliver Rohrbeck bei TV Total

Oliver ist einer der ganz wenigen Gäste bei Raab, den ich kenne, der sich siezen lässt. Obwohl die gesamte Szene ihn wie selbstverständlich duzt. Ein Statement? ;)

Raab ist Raab ist Raab. Nachdem er erfolgreich wurde hat er sich so schnell es ging das Hirn weichgekokst und lässt jetzt ein Autor_innenteam für sich arbeiten. Da gilt wieder: in Maßen, nicht in Massen.
Und dass er dann auch noch VHS basht, die Videoverwandte der Audiokassette mit einem Haufen Kassettenkinder vor den Bildschirmen... naja. Doof. Raab ist Raab ist Raab.
 

pio

Autor, Audio Engineer (BA), Sprecher und Musiker
Sprechprobe
Link
AW: Oliver Rohrbeck bei TV Total

nun ist das Thema Hörspiel also auch bei "dem TV-Total Hörer" angekommen. Was mich fassungslos macht ist die Tatsache, dass es offenkundig so viele Menschen gibt die sich diese Sendung mit diesem Vollfosten (Raab natürlich...) anschauen.
 

Masterofclay

Marco Rosenberg
Sprechprobe
Link
AW: Oliver Rohrbeck bei TV Total

wieso fassungslos? Das ganze läuft immerhin schon seit über 10 Jahren. Da muss die Quote ja anscheinend gut genug sein, sonst wär Raab schon weg vom Fenster.
 

pio

Autor, Audio Engineer (BA), Sprecher und Musiker
Sprechprobe
Link
AW: Oliver Rohrbeck bei TV Total

wieso fassungslos? Das ganze läuft immerhin schon seit über 10 Jahren. Da muss die Quote ja anscheinend gut genug sein, sonst wär Raab schon weg vom Fenster.

Das ist es ja, was mich fassungslos macht!!
 

Xilef

zerfahrener Verdutzter
AW: Oliver Rohrbeck bei TV Total

Womit sich wieder einmal die Tautologie bewahrheitet:
nichts ist heutzutage erfolgreicher als der Erfolg -
selbst wenn der Gastgeber völlig Panne ist.
Wer nicht TV-domestiziert ist kann nur den Kopf schütteln - und Herrn Rohrbeck zu seiner guten Laune glückwünschen.
 

joe adder

Karsten Sommer
Sprechprobe
Link
AW: Oliver Rohrbeck bei TV Total

Wer da hingeht, ist selber schuld. Weiss doch jeder wie der Raab ist. Sogar ich und ich wohne seit fast 7 Jahren nicht mehr in Deutschland :)
 

pio

Autor, Audio Engineer (BA), Sprecher und Musiker
Sprechprobe
Link
AW: Oliver Rohrbeck bei TV Total

ich gehe mal davon aus, dass die Damen und Herren im Studio das Ganze ziemlich gut finden... die würden also argumentieren du seist selbst Schuld wenn Du nicht hin gehst!
So viel zum Geschmack in Deutschland.
 

joe adder

Karsten Sommer
Sprechprobe
Link
AW: Oliver Rohrbeck bei TV Total

Ich meinte den Rohrbeck. :) Was kuemmern mich die anderen. :D
 

pio

Autor, Audio Engineer (BA), Sprecher und Musiker
Sprechprobe
Link
AW: Oliver Rohrbeck bei TV Total

ach so....interessanterweise haben wir darüber gerade beim Abendbrot gesprochen. Ich vermute ja, sein Management hat ihn dahin vermittelt...
 

Saiyi

Janine K
Sprechprobe
Link
AW: Oliver Rohrbeck bei TV Total

oh man ...der arme oliver rohrbeck ...
kein schönes interview aber hat sich gut geschlagen...

aber mal ehrlich..sone billigen fragen vom raab... das ist immerwieder grauenvoll ....und überhaupt nicht vorbereitet....
ich glaub jeder mit 3,0 promille hätte da besseres erzählen und fragen können :/
 

pio

Autor, Audio Engineer (BA), Sprecher und Musiker
Sprechprobe
Link
AW: Oliver Rohrbeck bei TV Total

kennt Jemand von euch noch die Band Channel 5 ? Das waren die mit dem Hit "for a look in your eyes"
Ein Hampelmann von irgend einem TV-Sender fragten den Sänger während eines Interviews warum die Band denn Channel Five heißen würde, sie seien doch nur vier.....
Der Sänger sagte dann vor laufender Kamera:"..auf so eine blöde Frage antworte ich nicht..."

Die Band hatte sich in Anlehnung an einen Musik Sender so genannt
 

joe adder

Karsten Sommer
Sprechprobe
Link
AW: Oliver Rohrbeck bei TV Total

kennt Jemand von euch noch die Band Channel 5 ? Das waren die mit dem Hit "for a look in your eyes"
Ein Hampelmann von irgend einem TV-Sender fragten den Sänger während eines Interviews warum die Band denn Channel Five heißen würde, sie seien doch nur vier.....
Der Sänger sagte dann vor laufender Kamera:"..auf so eine blöde Frage antworte ich nicht..."
:laugh: Richtig so!
 
Oben