Pandialo

P. Zweimann / Paul Conrad
Sprechprobe
Link
Hallo ihr!

Da ich Anfang Mai nach Berlin zur Ohrkanuspreisverleihung fahre, wollte ich mich mal umhorchen, wer alles so hinkommt, wobei ich das bei einigen schon weiß.

Ich habe übrigens noch eine Karte über. Wer noch keine hat und trotzdem oder spontan hin möchte, kann sie gern haben. Als Gegenleistung reicht mir ein Bier oder so. ;)

Edit: Die Preisverleihung findet am Abend des 6. Mai im Kino Babylon (Ost, also Mitte) statt.
 

ansuess

Andy Suess
AW: Ohrkanus Preisverleihung 2011

äh.. Dennis.. das ist einen Tag danach ;)

Ich bin ürbigens auch beim Ohrkanus...
 

Pandialo

P. Zweimann / Paul Conrad
Sprechprobe
Link
AW: Ohrkanus Preisverleihung 2011

Mein Vorschlag wäre, dass sich alle Hörtalkler_innen eine Viertelstunde vor Veranstaltungsbeginn am Eingang der Volksbühne treffen. Vor dem Babylon ist erfahrungsgemäß zu viel los, um sich da zu treffen.
 

ansuess

Andy Suess
AW: Ohrkanus Preisverleihung 2011

Ich bin nicht allein da und treff mich noch mit anderen.. daher weiss ich nicht, wann und wo ich euch sehe.. letztes Jahr sassen ja Wolfram und Marie zufällig neben uns :)
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Ohrkanus Preisverleihung 2011

Ich werde aller Voraussicht nach auch da sein. :)
 

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
AW: Ohrkanus Preisverleihung 2011

Ich werde zu 95% auch dort sein. Coole Sache, ich freu mich schon drauf! :lach:
 

Masterofclay

Marco Rosenberg
Sprechprobe
Link
AW: Ohrkanus Preisverleihung 2011

Die Karte habe ich schon gekauft, also werde ich wahrscheinlich dabei sein. :)
 

sabine

...smile...
Sprechprobe
Link
AW: Ohrkanus Preisverleihung 2011

ich bin auch dort! werde mit ein paar sprecherkollegen vor ort sein. na schauen wir mal. wäre klasse wenn wir uns dort irgendwie sehen :)
 

Jamie

Jamie Leaves
AW: Ohrkanus Preisverleihung 2011

Pandialo, ist deine Karte noch zu haben? :)
 

Balduin

Mitglied
AW: Ohrkanus Preisverleihung 2011

Ich werde auch da sein. Ich hoffe ja schließlich darauf, einen der Preise entgegenzunehmen. :)

Das mit dem Treffen am Samstag ist feststehend, oder? Ich fand es "damals" vor der Hörspiel 2010 nett, mal einige aus dem Forum kennenzulernen. Ich hoffe, dass wir es am Samstag schaffen, ich werde auf jeden Fall die Anschrift mal mitnehmen. In welchem Stadtteil ist das denn?
 
Zuletzt bearbeitet:

Jamie

Jamie Leaves
AW: Ohrkanus Preisverleihung 2011

Weiss eigentlich jemand von euch, um wieviel Uhr die Veranstaltung losgeht??? Ich kann auf der Homepage keine Zeitangabe entdecken.
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Ohrkanus Preisverleihung 2011

Bin leider nicht dabei. Bitte macht viele Fotos und Eure Berichte.


Viele Grüße.
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: Ohrkanus Preisverleihung 2011

Ich werde leider auch nicht dabei sein können. Freitags ruft die Arbeit (wie eigentlich jeden Tag von Montag an ;) )
Ein kleiner Beriecht von dem ein oder anderen wäre aber schon ziemlich cool.
 
Oben