Nur mal ein DANKE

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Ani, 1. Oktober 2018.

  1. Swetty8

    Swetty8 Foren-seelen

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    3.439
    @Ani danke schön für dein Worten, Sieht du und deswegen bin ich auch 10 Jahre da,
    dass Hörtalk ist für mich dass beste was mir passieren konnte,den hier hatte es sehr viel nette liebe Menschen,wenn ich denke wie am Anfang es noch sehr klein war,ist dass Forum sehr viel gewachsen,und es kommen immer mehr nett Menschen dazu,und merken wie toll es hier doch ist,ganz ehrlich ich bin froh gibt so was,auch wenn nicht so viel schreib hier,ich bin da,und ich habe euch lieb!:)

    schön dass du und alle hier sein,und dem Forum leben zu erwecken!:)

    Ps.und ich hoffe ich bekommen Finlay fertig dass auch eins Tag das licht der Welt erblickt!:)

    Dankeschön dafür!:)

    <<<<ein lieben gruss vom Foren-Seelen
     
    Kluki, Grissom, Fiolito und 2 anderen gefällt das.
  2. Hörlili

    Hörlili Super-Hoertalker

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    105
    Hey, das sind tolle Worte, die ihr da gefunden habt. Ich finde dieses Forum auch außergewöhnlich: Außergewöhnlich nett, hilfsbereit, kreativ und motiviert! Ihr seid echt toll. Ich fürchte ich bin auch schon „assimiliert“. :relaxed:

    LG Katha
     
  3. 7klang

    7klang Musikus/Komponist/ MusikFX

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    717
    Ich hätte auch nicht gedacht, dass ich nach.... nun fast zwei Jahren... und unzähligen Stunden im Studio (Nein, ich habe kein Kellerstudio bei Frank H. ) hier so dermaßen fussfassen würde. Hier kann man sich so geil austoben, durch eure Geschichten inspiriert immer wieder neue Facetten der musikalischen Möglichkeiten entdecken und umsetzen! Dazulernen, weiterentwickeln, kreativ Stimmungen vermitteln und so Vieles mehr. Ich liebe die KONSTRUKTIVE Kritik hier im Forum. Außerdem hab ich durchs Forum so einige Menschen kennen gelernt, die ich persönlich mittlerweile sehr schätze!
    .... ich sag auch 1fach mal DANKE...

    Edit: und an dieser Stelle auch mal DANKE an Denis, den unermüdlichen Admin und an alle Mitarbeiter ;-) macht weiter so. Nicht, dass hier irgendwann mal "der Stecker gezogen wird"!
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2018
    Kluki, derFlüsterer, Ellerbrok und 3 anderen gefällt das.
  4. Nightblack

    Nightblack Meinhard Schulte

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    2.052
    Bin im September 2009 dazu gestossen und auch wenn es in diesem Forum ein "Eisfach" gibt, fühl ich mich sehr wohl hier. Es gilt halt auch hier "Allen Menschen recht getan, ist ein Ding das niemand kann." Wenn man dann also den Blick auf das gesamte Forum wirft, kann man sich hier denke ich schon wohlfühlen.
     
  5. Dominic

    Dominic Super-Hoertalker

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    122
    @Ani, vielen Dank für deine Worte, du sprichst mir direkt aus der Seele. Auch für mich war der Start holperig und erstmal mit viel Arbeit verbunden aber man findet sich mit der Zeit hier rein und dann hat man unglaublich viel Spaß:) es ist dann eher ungewohnt wenn man mal nicht an einem Projekt mitwirken kann oder auf die Abnahme der Takes wartet.

    Ich hoffe, dass die Community hier sich ihr herzlichkeit und familiäre Art behält :)

    ein Danke an alle in diesem Forum.
     
    Kluki, Fiolito und Ani gefällt das.
  6. Searge

    Searge Mein Name ist Nobody

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    2.056
    Hallo Ani,

    das sind echt nette Worte. Und auch wenn ich nicht mehr ganz so aktiv bin, wie früher, so freuen mich solche Worte auch immer, weil es mir am Anfang ähnlich ergangen ist. Also, schön das es Dir hier gefällt! :)
     
    Kluki gefällt das.