• Blut-Tetralogie   Dark Space

Sascha Kiss

ehemals aarom
Sprechprobe
Link
Hallo Hörspiel-Freunde!

Nachdem ich auf Rick Future und Captain Kenneth gestoßen bin wurde ich neugierig auf die Hörspielmacher und würde gerne auch mal mitmachen.

2003 haben einige Freunde und ich zusammen ein Jan Tenner Fan-Hörspiel produziert nachdem bekannt wurde, dass die Neuauflage von Jan Tenner eingestellt wurde. Leider hatten wir uns nicht im Vorfeld nach der Rechtslage erkundigt und hinterher prompt ein "Nein" von Kiddinx für das Fan-Hörspiel erhalten und daher haben wir es nie veröffentlicht. Mein Part war der Erzähler und es hat irre viel Spaß gemacht.

Jetzt bin ich mächtig gespannt ob es bald ein neues Skript geben wird, denn gern würde ich mich bewerben.

Grüße an alle und vielleicht bis bald, aarom.....*>
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Noch einer!

Hi, na dann herzlich willkommen hier :).

Einige Skripte sind in Bearbeitung, kann aber noch etwas dauern. Dafür haben wir jetzt einen Hörbuchbereich eingerichtet, wo man seine Stimme auch trainieren kann, wenn mal gerade kein skript dabei ist.

Ansonsten kannst du ja auch schonmal deine Sprechprobe vorbereiten, da haben wir extra einen Bereich für ;).

Wünsche dir viel Spass hier im Forum und mit den ganzen netten Leuten :cool:
 
T

Tagirijus

AW: Noch einer!

Von mir auch ein herzliches Willkommen und viel Spaß und Erfolg hier :)
 

Sascha Kiss

ehemals aarom
Sprechprobe
Link
AW: Noch einer!

Jo, den Bereich für die Sprechproben hab ich schon gesehen aber erst nach der Anmeldung. Ich lasse so bald wie möglich mal was von mir hören.

Grüße, aarom.....*>
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Noch einer!

Möge das Hörspiel mit dir sein! :neo:

Denk dran: Ohne Sprechprobe ist dir die Bewerbung bei Skripten nicht erlaubt und ohne deine Stimme zu kennen würde dir wohl auch niemand eine Rolle geben. Also ran da, ich bin gespannt auf deine Leistungen!
 
N

NiTc

AW: Noch einer!

Hallo :) Freut mich mal wieder ein neues Gesicht zu sehen... hören... wie auch immer ^^

Alsi ich freue mich auf deine Stimme und jetzt gibts erstmal ein dickes

HERZLICH WILLKOMMEN
 

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link
AW: Noch einer!

Grüß Dich Aarom,
wünsch Dir ein herzliches Hallo und Willkommen im Forum :)
 

Lavina

S/mile♥ge - aMa no Jaku
AW: Noch einer!

Na, da heiße ich dich auch herzlichst willkommen bei uns an Board!:)
 

Diabsi

Helmut Buschbeck
Sprechprobe
Link
AW: Noch einer!

Auch von mir Hallo und Hi. Sprechprobe ok, muss sein. aarom, wie bist du da drauf gekommen? Klingt interessant. Ja und wo du zu Hause bist und was du so machst wäre auch nicht schlecht zu wissen. Obwohl, Pflicht es es nicht.
Viel Spass und Erfolg.
Diabsi
 

Sascha Kiss

ehemals aarom
Sprechprobe
Link
AW: Noch einer!

Ich hab mir jetzt erst mal das t.bone SC440 bestellt. Heute saß ich längere Zeit im Zug und habe Rick Future gehört. Man kann doch manchmal deutlich die Qualität der Aufnahmen erkennen. Aufgrund der Natur von Hörspielprojekt kommt man da leider nicht drum rum aber schade find ich's trotzdem. Das Mikro sollte morgen oder Freitag ankommen, dann mach ich mich gleich an die Sprechproben und mit viel Glück könnt Ihr Samstag schon :music:

Sicher würde ich einem neuen Mitglied auch keine Rolle ohne vorherige Sprechprobe geben...

Leider bin ich kein Profi wie Martin (die Sprechproben sind ja der Hammer, er muss unbedingt mitmachen :D) aber vielleicht wirds ja was.

Bis die Tage und Grüße aus Herzogenrath (bei Aachen), aarom.....*>

----

Update: Die ersten Sprechproben sind Online. Wenn die auch noch nicht vollständig sind, so gibts zumindest einen Eindruck! Grüße, aarom.....*>
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben