aurelin

Where ist online?
Leider hat der Server mich schon zwei Mal rausgeschmissen und so wird meine Vorstellung immer kürzer: Mein Name ist Jan Schroeder, ich bin Mitte 30 und seit mehreren Jahren in Hildesheim Gesangspädagoge. Von so her habe ich schon viel mit Stimme zu tun, habe aber auch schon privat mehrere Hörspiele produziert (Schnitt, Musik, Sprechen und Sounds). Seit Monaten lade ich schon die Hörspiele von eurer Community runter und höre sie begeistert - und nun möchte ich auch gerne mitmachen. Mehr von mir bei meiner Stimmenvorstellung.
 
S

Schneeschaufel

Willkommen hier !

Hört sich doch gut an, ... bis auf das mit dem Server ...

Rausgeworfen = ? (Hat sich das Teil beim posten augehangen, oder wie?)

Hoffe du fühlst dich trotzdem wohl, normal läufts hier eigentlich sauber
und fehlerfrei .....

:D sonst einfach ne PN an Insane oder MaXe .... :D
 

Starlight

Schreibe Phantasie...
Hi Jan.
Du bist hier sehr willkommen. (Sind ja alle sehr willkommen)
ich hoffe, du fühlst dich wohl hier unter uns.

das mit dem Server, ja, vorhin hatte der Probleme. Wie Schneeschaufel schon sagt, meld dich einfach bei nem Admin...
 
L

LillyHidomi

Leider hat der Server mich schon zwei Mal rausgeschmissen und so wird meine Vorstellung immer kürzer

Was, du hast dich zwei Mal mit demselben Trick reinlegen lassen? Du machst es dem Server auch einfach viel zu leicht ;D
Spätestens beim 2. Versuch Strg+a Strg+c :D

Willkommen hier im Forum, wenn du schon fleißig Hörspiele von uns gehört hast, kannst du ja schon gut einschätzen, wie es bei uns so ausschaut :D

Auf eine schöne Zeit bei uns^^
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
Hallo Jan,

Willkommen hier im illustren Haufen.
Ich denke Du wirst viel Spaß hier mit uns haben (und wir mit Dir wohl auch, wenn ich mir Dein Avatarbild so ansehe :D)

Ja, daß mit dem Server-Schluckauf ist ärgerlich. Wie Lilly schon vorschlug, am besten gewöhnste Dir an, daß der absendevorgang so aussieht: STRG-A STRG-C Absenden klicken.

Gruß Doc
 
A

Arielle

Ich wünsch dir hier auch viel Spaß und gleich mal Sprechprobe abgeben!

Vielleicht kannst uns mal eins von deinen Hörspielen anhören lassen?
 

MarcisWorld

StudisClan
Auch von mir ein dickes HALLO! ;D

Schön, das du dich trotzdem hier angemeldet hast ;)

Viel Spass im FORUM!

Viele Grüße
MARCI
 

aurelin

Where ist online?
Ups, so viel Antworten hatte ich gar nicht erwartet. Danke also erstmal für das nette Willkommen! Ich komme normalerweise nur einmal am Tag zum antworten, nicht dass ihr denkt, dass ich antwortefaul bin, wenn dann mal nix kommt. Meine Sprechprobe habe ich eben gerade fertiggestellt. Die Benutzung des Forums hat dieses Mal ohne Probleme geklappt, die Tastaturkürzel klappen bei mir (MacosX Betriebssystem) leider nicht, aber es geht ja auch so. An Arielle: Würde natürlich gerne ein Hörbuch von mir hier reinstellen, zumal ich am letzten, "Die Stimme der Finsternis" (Tad Williams), ein halbes Jahr gearbeitet habe - aber leider hat der Autor oder sein Agent bisher auf keine Mail von mir reagiert und ohne dessen Erlaubnis geht das leider nicht.
Wie sieht das eigentlich aus, wenn man auch Musik und Sounds macht. Gibt es auch eine Möglichkeit, dafür Hörbeispiele zu posten?
Euch allen ein schönes Wochenende.
 
S

Schneeschaufel

Aha, du bist das, jetzt weiß ich auch wem die Sprechprobe da eben gehört ;)

Jau, Musik gibts hier : http://www.hoer-talk.de/index.php?board=80.0
Denke, da kannst du im Grunde tun und lassen was du möchtest. Dennis
kann / wird dir auch sicherlich die Zugangsdaten zum Hörtalk - Ftp Server
geben wenn du fragst, denke mal für gute Musik is da noch nen Mb´chen
mehr frei als du den postings anhängen kannst.

Jau ... °v°
 
H

Hartmut

Willkommen im Board der Produktionswütigen :boast:
 

Lavina

S/mile♥ge - aMa no Jaku
Von mir auch ein herzliches Willkommen! *knuff* :D
Ich wünsch dir ganz viel Spaß hier, den du natürlich haben wirst
und ich hoffe, das mit dem Hörbuch klappt, denn ich möcht natürlich auch deine Stimme anhören, aber das tu ich jetzt mal gleich mit deiner Sprechprobe! ;)
 

Mond

Mitglied
Hallo und Herzlich Willkommen!
viel Spass im Forum und in der Shoutbox. ;D

Kleiner Tipp am Rande: Im Profil bist du 11. ^^

Mfg Mond
 
L

Lavendel

Ich schließ mich mal den Willkommenswünschen an ;)
Du kannst bestimmt auch tolles zum Projekt beitragen =)
 

Achim

Mitglied
Sprechprobe
Link
hallo jan,

auch von mir ein willkommen. du schreibst, dass du in Hi arbeitest. lebst du da auch in der nähe? wenn ja könnten wir uns fast nachabrn nennen.

ich denke man liest sich,

Achim
 

aurelin

Where ist online?
So, nun stimmt Alter. Hab mich schon gewundert, warum ich die letzten Tage immer so piepsig spreche.
Hallo Achim! Ich wohne direkt in HI. Wo kommst Du denn weg? Es gibt da ja so ein, zwei Achims mit Tonstudio in HI. Bist Du gar einer von denen?
 

Achim

Mitglied
Sprechprobe
Link
nein, ich bin keiner von denen. ich komme aus algermissen. außer, dass ich weiß, wie man tonstudio schreibt, habe ich damit noch nie etwas zu tun gehabt.


Achim
 
Oben