Grissom

Mitglied
Sprechprobe
Link
hallo leute,
ich dachte ich krame mal in meiner musiksammlung und lade ein weiteres stück von mir hoch. bin gespannt wie es euch gefällt.

gruß grissom

 
 
Zuletzt bearbeitet:

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Neues von Grissom

Hi Grissom. Bei mir tut sich nix. Ist vielleicht der Link falsch?

Bis dann.
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Neues von Grissom

Klingt sehr geil. Aber Du wolltest doch nix von Dexter spoilern :D :D

Bis dann.
 

Meta

Thorsten Frommen
Sprechprobe
Link
AW: Neues von Grissom

Hey, sehr cooles Theme. :)

Darf ich fragen, womit du das gemacht hast?
Speziell die Percussions sind toll (und ich suche so etwas selbst gerade. ;)).

Liebe Grüße
Meta
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
AW: Neues von Grissom

Sehr schön. Mich würde natürlich auch interessieren was du da genommen hast. Synthy, Sampler? wenn ja welches "Futter"? Oder welche anderen Instrumente.

Der Anfang könnte von "Der Weisse Hai Teil 6" stammen:) Cool
 

Zuhörer

Mitglied
AW: Neues von Grissom

Super Themen, viel Spannung und mega Inzenierung eines Thrillers, ich musste beim langsamen vortasten der Postings, dachte ich am Anfang auch an den Weissen Hai oder ähnliches!
Super Stück würde mich über mehr freuen!
LG
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: Neues von Grissom

Wow ist dass geil hey ist das schon was von Dexter Musik???

Der Anfange Klingt fast wie der Weisse Hai ;)


Sehr Cool kommt auf den I Pod.
 

J.O.K.

Jan
Sprechprobe
Link
AW: Neues von Grissom

Das klingt echt Klasse! Welche Programme usw. hast du dafür verwendet?
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Neues von Grissom

Hi Swetty.

Ich kann Dich beruhigen. Das ist nicht aus Dexter 2. Aber es lässt so in etwa die Richtung erahnen. :D


Bis dann.
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: Neues von Grissom

Ich kann Dich beruhigen. Das ist nicht aus Dexter 2.


Naja mir gefällt ja die Musik ;)


Stimmt Swetty, aber woher kennst Du denn den "Weißen Hai"? :eek::D

Ja ich habe den mal gesehen
Ich fand den Film noch Interessant sehr spannt dem Aufseher hat man nicht geglaubt und so weiter. Man die Szene da am Strand Hui bis der Weiss Hai kam dann bin ich erschrocken und habe um geschallten. :grins::lach:
 

Grissom

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Neues von Grissom

hi leute,
danke für die netten kommentare. für alle die sich dafür interessieren mit welchen programmen ich arbeite kommt hier ´ne kleine aufzählung.
mein sequenzerprogramm ist cubase 4 und als soundlieferant kommt hauptsächlich komplete 6 von native instruments zum einsatz. da sind ein paar nette orchestersamples von der vsl enthalten. die in komplete 6 mitgelieferten softwaresynths wie absynth 5 und massive sind natürlich auch sehr geil. ansonsten waren bei dem stück auch noch evolve mutations und diverse kore player soundpacks mit von der partie (beides native instruments).

gruß grissom

p.s. wenn jemand unglaublich gute ensemble streicher sucht sollte er sich die la scoring strings mal ansehen (audiobro.com). so lebendig und frisch klingen nicht mal die apassionata strings von vsl. wäre da nicht der preis von knapp 1000 € hätte ich da auch schon längst zugeschlagen.
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: Neues von Grissom

Das Stück hat mir echt angetan ich höre das jeden Abenden vor dem einschlofen. :music::lach:
Ich Finde die Trommel so geil.:)
 
Oben