• Blut-Tetralogie   Dark Space

Schneehase

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hi,

weil ich es einfach nicht lassen kann, muss ich hier mal wieder eine Hörspielidee abladen. :)
Diesmal aber eine, mit der ich bereits angefangen habe. Rein aus Spaß an der Freude.

Mila, Lucky und ich. Eine Geschichte über eine Blindenhündin namens Mila, einen Roboterhund namens Lucky und die ca. 12-jährige Protagonistin (Malea).
Die Geschichten sollen so ein bisschen in die Richtung der typischen Detektivhörspiele gehen.
So versucht Malea zusammen mit ihren beiden Begleitern aFälle zu lösen, was in ihren ganz persönlichen Alltagswahnsinn eingebunden ist.
Das Pacing soll (im Gegensatz zu Phoenix) eher ruhig sein.

Die Idee kam mir ganz spontan über Nacht und ein paar Seiten sind schon zu Skriptvorlage gebracht. :) Und im Gegensatz zu Phoenix sollen diese Geschichten tatsächlich mal intern werden.

Sobald sich da mehr entwickelt, gebe ich euch Bescheid.

LG Schneehase.
 

Animanis

Wer nicht lacht, hat verloren!
Sprechprobe
Link
Das klingt nach einer richtig schönen Idee! Da bin ich ebenfalls gespannt! 😁
 
Oben