MarcisWorld

StudisClan
Wie ich gerade erfahren habe, soll der neue Star Trek Film nun doch in 7 Wochen in den Deutschen Kinos kommen.
Geplant war ja nach dem 25. Dezember erst der 09.Mai 2009.

Jetzt dürfen wir uns also doch schon eher freuen :D

Und die Vorschau verspricht zu mindestens für mich so einiges!
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
Re: Neuer "Star Trek"-Film in 7 Wochen

Also laut meinen Quellen hat sich am Veröffentlichungstermin nichts geändert. Wo hast du das gehört oder gelesen?
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Re: Neuer "Star Trek"-Film in 7 Wochen

@Marci Vielleicht hast du da eine alte News gelesen oder so? Meine Info ist auch noch eine andere ???
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Re: Neuer "Star Trek"-Film in 7 Wochen

Schreck lass nach. In sieben Wochen schon. Können die nicht noch ein paar Jahre warten. Bei wirkt immer noch der Kater aus den 90ern.


Bis dann, M.
 

MarcisWorld

StudisClan
Re: Neuer "Star Trek"-Film in 7 Wochen

Jetzt war ich echt verunsichert und habe mir den ganzen Beitrag nochmal unter
http://rtl-now.rtl.de/rtlwest.php?film_id=8922&player=1&na=1
angeschaut.

Searge und Insane: Ihr habt beide recht.Die RTL Sprecherin sprach von 7 Monaten. Also kommt das im Mai doch hin.

Sorry für meine falsche Information. Da habe ich wirklich falsch zugehört aber ich habe echt 7 Wochen verstanden :mad: :mad: :mad:

Jetzt muss ich das auch meiner Schwester beichten. Die hat sich nämlich auch schon gefreut!!!

SORRY! SORRY! SORRY!

Dann also erst in 7 Monaten!!!*knatsch ;)
 

platschl

Zeitreisender
Re: Neuer "Star Trek"-Film in 7 Wochen

na toll, und ich war schon voller vorfreude! :-/
 

MarcisWorld

StudisClan
Re: Neuer "Star Trek"-Film in 7 Wochen

Ich auch Platschi...Alles meine Schuld :mad:
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
Re: Neuer "Star Trek"-Film in 7 Wochen

Ach was, sowas kann vorkommen. :) Finde ist kein Weltuntergang.
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Re: Neuer "Star Trek"-Film in 7 Wochen

Puh. Innere Erleichterung. Noch 7 Monate Zeit zum Vorbereiten...
 
H

Hartmut

Re: Neuer "Star Trek"-Film in 7 Wochen

Neuer star Treck ? Treffen der Generationskrüken oder um was soll es da gehn. Die Amis schlachten wirklich alles bis zum letzten aus. :D .
 

Marco Ansing

Autor und Sprecher
Re: Neuer "Star Trek"-Film in 7 Wochen

Uhh... also der Trailer sieht schon geil aus irgendwie, aber trotzdem finde ich es irgendwie... hmm... sie hätten ruhig nen Teenyfilm machen können, aber nicht mit den alten Größen... das wirkt komisch.
Anschauen werde ich es definitiv. Ich hoffe es wird nicht so dämlich wie Episode 1, wo der Kinder-Anakin durch das Bild hüpft...
 
G

Giallo

Re: Neuer "Star Trek"-Film in 7 Wochen

Den Trailer finde ich ziemlich geil. Sieht so aus als ob man erfährt, wie Kirk zum Captain geworden ist. Vielleicht bringen die auch den Kobayashi Maru-Test. :)
 

Roman Ewert

Necroassassine
Sprechprobe
Link
Re: Neuer "Star Trek"-Film in 7 Wochen

Ne, sorry, Sylar als Spock ist ja mal sowas von daneben gegriffen. Der sieht aus, als wenn er demnächst jedem einzelnen Crewmitglied das Hirn aussagen würde (Cpt. Kenneth lässt grüßen ;D ).
 
Re: Neuer "Star Trek"-Film in 7 Wochen

Schließe mich Kadomann an. Spock sieht aus wie eine Mischung aus Bulli Herwig und Norman Bates >:D

Aber sonst bin ich neugierig....
 

Brandywine

Falko Diekmann
Re: Neuer "Star Trek"-Film in 7 Wochen

Ich seh dem Ding auch mit gemischten Gefühlen entgegen.

Aber andererseits kümmert sich ja J.J.Abrams um das Projekt. Der ist mir seit Cloverfield in recht guter Erinnerung. Ich hatte Cloverfield auch sofort als Gurke abgetan als ich gehört habe das dort dieser Blair-Witchige-Kamerastil benutzt wird...auch der zunehmende Internet-Hype war recht nervig. Aber der Film hat mich dann doch ziemlich beeindruckt.

Bei dem neuen Star Trek hoffe ich auf eine ähnlich positive Überraschung :)
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
Re: Neuer "Star Trek"-Film in 7 Wochen

Finde ich überhaupt nicht. Er sieht Spock recht ähnlich, was natürlich auch die Frisur macht. Aber es scheint ja eine weit verbreitete Krankheit zu sein die Menschen immer nur auf eine Rolle festlegen zu wollen. Leute, wo bleibt da die Kreativität? Wartet doch erst mal den Film ab!
 
Z

Zuckerspinne

Re: Neuer "Star Trek"-Film in 7 Wochen

Also ich bin seit meinem elften Lebensjahr ein großer Star Trek Fan. Ich werde den neuen Film aber trotzdem nicht sehen, genau wie ich Nemesis nicht gesehen habe. Seit dem Aufstand, den ich noch gut fand, sind die Filme einfach nicht mehr das was sie mal waren...es gibt ein schönes Wort um die Art der neuen Star Trek Filme zu beschreiben: Emo
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
Re: Neuer "Star Trek"-Film in 7 Wochen

Emo? Was bedeutet das denn bitte?
 
G

Gelöschtes Mitglied 435

Re: Neuer "Star Trek"-Film in 7 Wochen

Ja auch ich fiebere schon dem neuen Star Trek Film heiss entgegen, aber mal abgesehen davon halte ich mich lieber an das was auf der offiziellen Seite steht. Aber mal von abgesehen, hätte ich nichts dagegen wennd er schopn früher anlaufen würde.... *ggg*
 
Oben