• Blut-Tetralogie   Dark Space
H

HorNet505

Hallo zusammen,
ich sag mal ein freundliches Hallo an alle Freunde der Hörspiele.
Ich bin offen für neue Hörspiel-Projekte und möchte gern mit meinem Knowledge interessanten Projekten zur Seite stehen.
Ob mit "klassischer" Musik oder Sounddesign, elektronisch, Klangcollage oder Aushilfe als Orchestrator. Von klein bis Symphony-groß bin ich bereit mich neuen Herausforderungen zu Stellen.
Meine Lehrer David Graham und Christian Banasik sind im Hörspielland noch aktiv und stehen mir mit Rat und Tat zur Seite.
Ich bin, dank Internet, nicht nur in Deutschland aktiv und suche keine 08/15 Hörspiele die nach Pop-Musik fragen sondern unterstütze verrückte, neue Ideen.
Demos in MP3 und Video @MySpace (s.u.)

Tataaaa
 
L

LillyHidomi

AW: neuer Komponist an Bord/im Board

Hallihallo und herzlich willkommen im Forum!

Oh, wie schön, Komponisten/Musiker sind hier heiß begehrt und werden laufend gesucht, ich denke, du wirst dich hier sicher kreativ austoben können :lach:

Ich habe mir schon mal ein paar Lieder auf deiner MySpace-Seite angehört, hat mir wirklich gut gefallen. Besonders das Sounddesign unter "elektronische Musik" fand ich interessant (wobei ich schon beinahe eher als elektroakustische Musik eingestuft hätte) - das ist ja nun nichts, was man sich am Nachmittag beim Kaffeekränzchen anhören würde. Aber für Hörspiele kann ich es mir wirklich super vorstellen, das hat wirklich was, gefällt mir persönlich sehr gut.

Dann viel Spaß hier im Forum und frohes Schaffen! :laechel:
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: neuer Komponist an Bord/im Board

Hallo auch von mir,

das klingt ja interessant. Auch dass Du in diese Stilrichtung klassisch gehst. Im Prinzip such ich etwas in diesem Stil für ein Hörspiel, dessen Skripterstellung sich leider wohl noch verzögern wird.

Aber wenn deinerseits Interesse besteht, können wir ja mal in Kontakt treten...

Ansonsten auch von mir: Herzlich Willkommen hier. Ich denke mal, Du wirst Dich hier gut austoben können :D

Bis bald.
 
S

Schneeschaufel

AW: neuer Komponist an Bord/im Board

oja, auch von mir ein herzliches willkommen hier an board.
hoffe du fühlst dich wohl ... und bin gespannt, bald mal was
von dir zu hören.

liebe grüße
 

Lavina

S/mile♥ge - aMa no Jaku
AW: neuer Komponist an Bord/im Board

Ich heiße dich auch hier herzlich Willkommen bei uns an Board!:)
Ui, Musiker/Komponisten können wir hier immer gut gebrauchen!:D
Viel Spaß noch hier und auf gute Zusammenarbeit!
 
H

HorNet505

AW: neuer Komponist an Bord/im Board

oh danke für die schnelle Response, ich habe auch direkt ein paar private Nachrichten erhalten. Bin gespannt was noch alles an Projekten in der Lust liegt.

tataaa
 
C

CBT1982

AW: neuer Komponist an Bord/im Board

Auch ich heiße Dich recht herzlich willkommen hier!

Ich wünsche Dir viel Spass hier und das du das erreichst, was du Dir vornimmst!

P.S.: Wenn du mal einen Sänger brauchst, stehe ich Dir gerne zur Verfügung. Unter "Stimmen" wirst du 2 Gesangsproben von mir finden! Vielleicht sagt es Dir ja zu ;)
 

Starlight

Schreibe Phantasie...
AW: neuer Komponist an Bord/im Board

Herzlich Willkommen.
Das ist ne schöne Stilrichtung, denn gerade das klassische macht ja oft einen soundtrack aus.
Hätte da auch eine Dark Future Hörspielidee, liegt aber noch in den Sternen, da das Skript nur oberflächlich angetippt ist.
 
AW: neuer Komponist an Bord/im Board

Hi,

Sehr sehr schön, da versteht einer seiner Handwerk. Gefällt mir gut vor allem deine Vielseitigkeit und deine Ideen. Ich könnte mir auch eine Zusammenarbeit mit dir vorstellen da ich oft meine Arrangements nicht so ausbauen kann weil zeitlich bedingt.

So denn weiter so,

V.G.

Alex
 
AW: neuer Komponist an Bord/im Board

Herzlichst Willkommen HorNet505, bei den krankhaft Kreativen!
Ich hoffe Du hast hier Spaß.

LG,
Badda
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: neuer Komponist an Bord/im Board

Hallo Hornet,

herzlich willkommen bei uns.
Schön, daß unsere Musiker hier so talentierte Verstärkung bekommen
Ich bin musikalisch nicht so vom Fach, aber Deine Promos haben mir gut gefallen. :)

Auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Spaß hier.
 

Achim

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: neuer Komponist an Bord/im Board

ich möchte dich auch noch schnell hier im forum/beim projekt willkommen heißen. viel schreiben muss ich nicht mehr, denn alles was ich schreiben könnte steht hier schon.

ich wünsche einfach nur viel spaß und man liest/hört sich.

Achim
 
Oben