• Blut-Tetralogie   Dark Space

Xuicat

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo ihr Lieben :D

Ich freue mich riesig, dass sich so viele von euch als Gastsprecherinnen und -sprecher gemeldet haben und als als Autoren, ich werde mir heute Abend nochmal alles anschauen und euch bescheid geben...

PS: morgen kommt schon die nächste Folge raus, diesmal mit der ersten Unterstützung aus dem Hoer-Talk Forum hier! Bin schon so gespannt auf weitere Horrorfolgen mit eurer Unterstützung xD

Liebe Grüße
female Nightmare
 

Xuicat

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallihallo liebe Community - die heutige Folge heißt Doktorspiele - Nummer 27
FINAL_BANNER_NUMMER_27-01-1584282393.jpg

Heute habe ich meine erste Podcastfolge mit Unterstützung aus dem Hoer-Talk Forum geuploadet und ich freue mich jedenfalls monstermäßig, dass sich so viele von euch gemeldet haben, hier könnt ihr gerne reinhören :)

auf Anchor fm
Nummer 27 - Doktorspiele by HorrorCouture • A podcast on Anchor

oder auf Spotify
https://open.spotify.com/show/2KO1B4K5NzIv29csDHLrpX

oder wer Google Podcast hat
HorrorCouture

Über jeden neuen Follower würde ich mich sehr freuen und bitte nicht wundern, ich habe zwar geschrieben "nicht-kommerziell" aber ich biete, für alle, die etwas spenden wollen einen Buy-me-a-coffee Link an....denn falls was zusammen kommt, werde ich den Gastsprechern etwas zukommen lassen und das Geld für mehr Musik bei Komponisten ausgeben, die extra für meinen Podcast Backgroundtracks komponieren.

Liebe Grüße
Xuicat
 
Y

Yüksel

WOAAAA!! Sehr schön! Das war heftig, hat mir sehr gefallen. Die Geschichte, die Lesung und - das permanente "finstere" Geräusch sind sehr gut gelungen.
Vielen Dankl!
 

Arcanex

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo :) da habe ich einen neuen Podcast für die Arbeit gefunden . Bin noch sehr neu , aber sollte eine kleine Rolle frei sein würd ich mich mal melden :)

L.G
Arcanex
 
Oben